Zum Inhalt springen

M14X - Wartezimmer


Malec777

Empfohlene Beiträge

beides ist nun weg (Rucksack am 04.05.11 und M14X am 07.05.11)

den Rucksack kann ich nicht verfolgen da er über Aramex versendet wird.

wenn ich beim M14X auf die Nachverfolgungsnummer klicke kommt diese Fehlermeldung: "UPS konnte die Sendungsdetails Ihrer Anfrage nicht finden. Überprüfen Sie Ihre Informationen und versuchen Sie es erneut."

geht das erst nach ein paar tagen???

Denkt ihr das es nächste Woche kommt???

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:25 ---------- Ursprünglicher Beitrag wurde erstellt um 14:21 ----------

da sieht man mal was sich alles in 5 Minuten ändern kann^^

jetzt zeigt er mir folgendes an:

"Ein UPS Versandaufkleber wurde erstellt. Sobald die Sendung in unserer Niederlassung eingetroffen ist, wird der Sendungsverfolgungs-Status - inklusive des geplanten Zustelldatums -aktualisiert"

Wie schon von mir vermutet kommt es dann am 09. oder 10.05. :83:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie es aussieht ist es schon am 09. da XDlieferung.png

aber da sieht man mal wie schnell die heute sind...

von China bis nach Deutschland sind es über 5000KM und das schaffen die in 2-3 Tagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach ich^^

Jetzt steht da noch folgendes:

21:10 import scan

17:18 arrive scan

---------- Beitrag hinzugefügt 09.05.2011 um 02:32 ---------- Ursprünglicher Beitrag wurde erstellt 08.05.2011 um 22:03 ----------

kann nicht schlafen bin zu aufgeregt XD

1:40 Abfartsscan in Köln...

...schaffen die das bis heute / Morgen (Montag halt) nach kenzingen (Freiburger raum)^^

Bearbeitet von Tomtom5893
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UPS stellt doch bis 17:00Uhr zu oder? also haste ja noch bissl zeit bis die Jungs kommen. Wird schon heut noch kommen. Trink nen Kaffee und beruhig dich nen bissl, sonst lässts ja vor lauter aufregung dann gleich fallen *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blöd ists halt dann wenns kurz vor 12 kommt und du dann weg musst *g* Dann muss man den ganzen tag nur an das Notebook denken *g*

Aber denke schon das es heute im laufe des Tages bei dir sein sollte. Und wennst eben ned da bist kriegstes morgen. Und da hast ja dann den Tag über Zeit es ausführlich zu testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wohl doch morgen, wenn es bis jetzt noch nicht bei dir aufgeschlagen ist. Ist halt immer blöd, man kann nicht den ganzen Tag zuhause sitzen, um auf ein Päckchen zu warten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne es ist genau so blöd gelaufen wie MaTzElUxE gesagt hat...

bin grade aus der Tür raus als ein UPS auto vor mir hält...

hab dann kurz den Laptop angenommen bin dann aber gleich weg... :(

ca. 2 minuten später rief mich eine frau von TNT an ob ich nicht zuhause bin da gerade jemand bei mir war der ein packet vorbei bringen musste... (das war der Rucksack...)

der kommt heute nochmal zwischen 2 und 4 (da bin ich wieder nicht da :( aber mein vater kommt gegen 14:30 also hoffe ich mal das alles gut geht^^)

jetzt sitze ich gerade vor dem besten laptop den ich je bessessen habe (wenn ihr versteht was ich meine XD)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann erstmal GW zum Notebook und schade das es so blöd gelaufen ist. Aber damit kannst du dich ja morgen früh vergnügen. Und der Rucksack ist ja jetzt auch dein eigen also hab spaß damit.

Und ich denk ich weiß was du mit meinst dein bestes Notebook ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönen guten Abend,

glückwunsch auch von meiner Seite.

Ich hoffe, dass ich auch bald in den genuß des m14x komme.

Heute (stolz) mit folgender Config bestellt:

WideHD-LCD mit (1.600 x 900) WLED

8GB Arbeitsspeicher

3GB nVidia Gefrace GT555m

i7 2630 QM

Intel Wireless Lan 6205

Träume schon seit Jahren endlich mal so ein ufo in meinen Händen halten zu dürfen.

Ich hoffe jedoch das sich am angegeben Liefertermin: 09.06.2011 . Noch bissle was tut. Das ich nun soviele schlaflose Nächte verbringen muss hätte ich nicht gedacht :34:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke^^

morgen früh???

wofür gibts denn dann die nacht XD

ich bin mehr als zufrieden (sowohl M14X als auch Rucksack)

nur ich muss mich noch an die Tastatur gewöhnen. Ist zwar gleichgroß wie bei meinem alten doch ich vertippe mich trotzdem andauernt (ich lasse mich wohl zusehr von den Lichtern ablenken^^)

nur mir ist aufgefallen das die Festplatte den Rechner enorm Runterzieht. da muss sofort ne SSD her... (ist mir beim alten laptop garnicht so aufgefallen da er sowieso langsam war^^)

was für eine würdet ihr mir empfehlen (um so billiger um so besser da ich schon genug für den M14X gezahlt habe^^)

das war jetzt erstmal ein kurzes feedback... melde mich später oder morgen nochmal mit mehr infos^^

@ReneHetzel

glückwunsch bald hast du auch sowas tolles wie wir^^

Bearbeitet von Tomtom5893
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab den 14ner Rucksack bestellt (und bekommen^^)

ich habe leider schon das erste Problem:

bei mir sind jetzt schon 3 mal Streifen auf dem Bildschirm erschienen (kann nicht gut erklären deshalb stell ich mal bilder on...)

wp000065.jpg

Uploaded with ImageShack.us

wp000066r.jpg

Uploaded with ImageShack.us

einmal ist es beim Minecraft spielen erschienen und das andere mal als ich in den Systemsteuerungen rumgeschaut habe... (energiesparmodus bringt auch nichts...nach dem einschalten sind sie wieder da :()

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Starte mal im abgesicherten Modus...ob sie dort noch zu sehen sind. Es könnte ein defekt an der Graka sein oder aber (hoffe ich) ´nur´ein Treiber Problem.

Setz mal die aktuellsten Treiber der Graka auf und spiele an den Einstellungen herum. Wenn sich die Streifen dabei verändern, ist es leider kein gutes Zeichen. Viel Glück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum gerade ich...

jetz ging er grade von alleine aus... (netzteil drann, akku auf nicht laden, ausbalanciert, nur ein video auf youtube geschaut sonst nichts)

(hab im bios nicht bis auf das akku laden geändert)

als ich ihn wieder einschalten wollte (ca. eine minute pause) kahmen beim anmeldefenster schonwieder diese streifen (sind nur manchmal da bis ich den laptop herunter gefahren habe)

jetzt konnte ich ihn zum glück wieder normal starten (akkumodus)

wenn es ein Treiberproblem ist hat mir dann jemand einen link zum passenden???

Was mir grade noch einfällt als ich ihn zum ersten mal gestartet habe wollte ich ein spiel installieren...die cd war aber zu zerkratzt und die installation hängte. als ich sie beenden wollte hängte er total... ich musste ihn dann per 5 sec. auf powerschalter ausschalten...

dann hatte ich bei der installation der updates (updates werden installiert bitte nicht ausschalten fenster vor dem herunterfahren) nocheinmal das selbe problem... es tat sich ca. 2 stunden garnichts mehr und ich machte ihn nochmal so aus wie oben geschrieben.

hoffe es ist kein hardwarefehler (hoffe das schnuffel bald mal wieder on ist und mir helfen kann...ihr anderen natürlich auch^^ aber ich denke schnuffel weis auf jeden fall eine lösung)

Bearbeitet von Tomtom5893
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Angus hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.