Zum Inhalt springen

M14X - Wartezimmer


Malec777

Empfohlene Beiträge

Es ist da :)

Ich halte seit ca. 12:00 Uhr mein neues und erstes Alienware Notebook in den Händen.

Eine klasse für sich. Ein wirklich schönes Gerät. Jetzt heist es einrichten und testen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, bald bin ich auch ein AW besitzer :)

Seit heute früh ist der Status "in produktion" :)

mal hoffen, dass er vl am ende nächster woche in meinen armen ist, oder anfang übernächster woche :)

bin schon so gespannt *freu*

dann kann ich mein netbook endlich in die ecke werfen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, bald bin ich auch ein AW besitzer :)

Seit heute früh ist der Status "in produktion" :)

mal hoffen, dass er vl am ende nächster woche in meinen armen ist, oder anfang übernächster woche :)

bin schon so gespannt *freu*

dann kann ich mein netbook endlich in die ecke werfen^^

Hehe, hab meinen auch als Ersatz für meinen EEE PC geordert.

Dann Gratz dazu und welche Konfig hast du genommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja mein acer aspire war das erste netbook von denen, und dementsprechend langsam^^

konfig:

Black mit Base 1,5

alles standard bis auf der 900p Bildschirm und das bessere Intel Wlan.

mit gutschein und versand 1166,60€

tasche oder so hab ich nicht genommen, weil ich anfang des letzten semesters einen eastpack rucksack mit 15,4" laptop fach gekauft habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Konfig.

Meine ist so ähnlich.

Gehäuse ist rot und ich hab noch Bluetooth (weiß grad nicht ob das Standard ist).

Als Tasche hab ich mir eine von Belkin gekauft, allerdings für einen 17" Gerät.

Der M14X ist ja auch so Dick und ich wollte noch ein Paar andere Sachen mitschleppen können. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und sehr zufrieden damit?

rot und blutooth sind nicht standard, kosten beide bissi extra.

ich frag mich eig schon wieso rot 10€ aufpreis kostet? farbe schwerer haltbar draufzukriegen?

aber 15,4" taschen sollten eh reichen oder?

was ich vl nachkaufen werde ist die neopren tasche.

hab eine für mein netbook, und das material ist echt klasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin sehr zufrieden damit!

Macht genau das was es machen sollte (genug Leistung für HD und Spiele und schön klein und ne passable Akkulaufzeit).

15,4" reichen bestimmt.

Da es ein Rucksack ist bekommst du ja eh mehr rein...

Hab auch überlegt ob ich mir so ein Neopren Teil kaufe, bin dann aber zu dem Schluss gekommen, das ich keine Brauche, da die Tasche sehr gut gepolstert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir einen Business Trolly zugelegt. Gibt es gerade beim Real recht günstig für 45 Euro wenn man so ein Punkteheftchen voll hat. Normaler Kaufpreis sonst 160 Euro.

Notebook passt perfekt rein und die Tasche macht für das Geld einen super Eindruck.

Vielleicht wäre das ja acuh noch ne Option :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, wenn alles gut geht, werde ich morgen mein erstes Alienware in den Händen halten dürfen :)

Bin schon sehr gespannt drauf und freu mich ur^^

Bin nur neugierig, welchen weg das Päkchen nach Wien nehmen wird. Jetzt war es noch in Kasachstan, dann wsl nach Warschau, nur dann? von dort nach wien nehm ich mal an.

ich hoffe es kommt bis 14 uhr, oder nach 17 uhr. sonst hab ich ein problem... da donnerstag frei ist, und ich den ganzen freitag nicht da bin...

Kann man dann bei UPS anrufen, wenn ich das Paket morgen nicht erwischt habe, dass ich es am Fr abholen komme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube wenn man den UPS Lieferant anruft, kommt der am gleichen Tag teilweise Abends auch nochmal vorbei, am Rückweg mehr oder weniger.

Mein Gerät kam um ca. 12:00 Uhr. Jedoch wohne ich auch in Stuttgart und nach Wien (btw. meine zweite Heimatstadt :)) ists ja noch nen stückle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

natürlich ist das unterschiedlich! je nachdem wo man auf der route des fahrers liegt.

das mit dem Abholen geht. Kannste sogar noch am gleichen Tag ab 19.00 machen.

Das kann man einfach online auf der Tracking Seite eingeben wenn der Status gesetzt wurde, dass niemand da war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jop ich weiß, dass es unterschiedlich ist, besonders weil ich nicht weiß, ob es noch einen umweg in deutschland macht, oder gleich von warschau nach wien kommt.

aber das mit online auswählen ist super, danke für die info!

So heute ist es soweit^^ Der flug ging dann von warschau nach köln und heute früh ist mein AW in wien gelandet. super service von ups, da ich heute um 8 angerufen und gefragt wurde, ob jemand zwischen 11 und 13 uhr daheim ist, das paket entgegenzunehmen. find ich sehr gut, da ich weiß wann der ca da ist, und für den boten,

dass er nicht umsonst hergfahren ist. echt toll :)

Bearbeitet von Cognac
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So bei mir ist heute auch die Bestellung rausgegangen.

Diese Konfig soll aber erst Anfang Juli bei mir sein :34:

Intel Core i7 Processor 2720QM (2.20Ghz, 6MB, 4C)

Display: 14.1in Widescreen High Definition + (1600x900) WLED with TrueLife

Memory : 4096MB (2x2048) 1600MHz DDR3 Dual Channel

Hard Drive : 500GB Serial ATA (7200RPM)

Graphics : 3 GB NVIDIA GeForce GT555M

Wireless : Europe Intel Wireless LAN 6205 2x2 (802.11a/b/g/n) Card

Die Änderungen habe ich vorgenommen.. einen schönen Rabatt bekommen und dann noch die Laptoptasche zum halben Preis :)

Alienware Orion M14x Kuriertasche – TSA-konform

Ich hoffe es dauert nicht wirklich bis Anfang Juli.

Habe heute Überwiesen, aberals ich meinem Verkäufer die Überweisungbestätigung geschickt habe kam eine Mail : Er ist bis 13.06 weg :-(

Na toll... habe jetzt der vertretung einfach nochmal eine Mail eingestellt. Hoffentlich klappt jetzt trotzdem alles.

VG Nordisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Geld ist auch bei denen morgen drauf. Blitzüberweisung ist ja immer bis 12 nächsten Tag da. Hat also doch mal ein Vorteil in der Bank zu arbeiten ;-)

Bin gespannt wie schnell Dell dann arbeitet :-)

Werde mit dem pc fast nur Videobearbeitung machen. Deshalb auch der schnellere Prozessor.

RAM wird auf 8 aufgerüstet und Festplatte soll auch noch geändert werden.

Ich denke das Passt die schnelligkeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd den Laptop viel mit zum drehen nehmen und um schnellst möglich das Videomaterial zu sichten.

Zuhause wird der Laptop eh am meinem 22 Zoll Monitor angeschlossen und dann dort gearbeitet.

Nur ich will einfach endlich mobiler sein als mit einem Desktop Rechner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja, sehr zufrieden!

Habe ihn als Ersatz für meinen EEE PC gekauft.

Wollte was haben mit dem ich auch HD Inhalte gucken und bei Flashseiten im Netz nicht dauernt ein wackeln habe.

Außderdem mache ich öfter mit meinen Kumpels kleine Lans (nur sechs Leute) und ich war es leid immer meinen Desktop mit zu schleppen.

Kurzum, das Gerät hat meine Erwartungen voll und ganz erfüllt.

Es ist für die gebotene Leistung sehr mobil, hat ne ordentliche Akkulaufzeit und ich kann weiterhin mit meiner Maus, Tastatur und meinem Bildschirm (22" 1650*1050) in gewohnter Qualität zocken ohne meine Kiste rumschleppen zu müssen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort ;-) da freue ich mich ja jetzt noch mehr auf das gute Stück :-) bin schon so gespannt. Ich hoffe es kommt morgen oder übermorgen die Mail dass das Geld eingegangen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Angus hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.