Zum Inhalt springen

Aurora R3 Aurora R3 Commando Center Problem mit Sensoren


Empfohlene Beiträge

Abend Leute,

ich bin neu hier da ich leider weiter keine Lösung finde und mal mein Glück hier versuchen will da so wie ich gesehen habe hier nette Leute sind die sich sehr gut Auskennen .

Folgendes Problem mein Umgebungssensor 1 und Umgebungssensor 2 im Thermal Controll werden nicht gelesen der 3 Sensor und die restlichen Informationen gehen auf einmal nach ca einem halben Jahr durch Zufall.

 

Zudem damit ich nicht eine neuen Eintrag machen muss kommt dazu das Alienware FX überhaupt nicht funktioniert der Pc leuchtet zwar in rot aber das umstellen der Farben ist nicht möglich es kommt sofort ein Fehler denn ich gerne hier auch bei bedarf rein Kopieren kann.

 

Ich freu mich für jede Idee oder Anregung / Lösung 

und bedanke mich schonmal im Voraus bei euch dafür das ihr euch Zeit nimmt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das ist Version 2.8.9.0

Ich habe kürzlich Windows neu Installiert und habe mich dieses mal an die Treiberreihenfolge gehalten da ich das Problem mit dem Thermal Controll schon länger hatte jetzt geht aber zumindest schonmal die hälfte davon :).

 

Thermal Controll.jpg

Alien FX.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen der Beleuchtung führe doch mal die "C:\Program Files\Alienware\Command Center\AlienwareAlienFXTester.exe" aus.

Am 14.12.2015 um 12:45 schrieb Hamsterbacke:

Hallo!

Ich hatte mal eine Anleitung zum Resetten des FX-Controlers von Dell für den Aurora R4.

Das ging so:

1. Command Center deinstallieren.

2. Computer herunterfahren.

3. Stromkabel abziehen, also beim Notebook auch den Akku raus.

4. Powerknopf für mindestens 30 Sekunden gedrückt halten.

5. Einschalten und Command Center installieren.

 

Gruß

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.