Zum Inhalt springen

M17X Einige Fragen zur Hardware


Empfohlene Beiträge

Dann könnten wie ja fast alle das gleiche machen mit unseren Revision B2 Mainboards :)

Wäre auch ein sporadischer Fehler und man kann ihn einfach nicht finden. Also mal kurz das Mainboard austauschen und schwups hat man ein neues mit B3 Revision...

Das müsste ich mir mal genauer durch den Kopf gehen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass er ein B2 Board bekommt, ist niecht wirklich moeglich... Schnuffel meint, dass es heir um einen M17xR1 geht, und der hat nie eine Sandy-Bridge. Weder mit noch ohne Fehler... lol

Gruesse vom Schnuffel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann könnten wie ja fast alle das gleiche machen mit unseren Revision B2 Mainboards :)

Wäre auch ein sporadischer Fehler und man kann ihn einfach nicht finden. Also mal kurz das Mainboard austauschen und schwups hat man ein neues mit B3 Revision...

Das müsste ich mir mal genauer durch den Kopf gehen lassen.

Dass er ein B2 Board bekommt, ist niecht wirklich moeglich... Schnuffel meint, dass es heir um einen M17xR1 geht, und der hat nie eine Sandy-Bridge. Weder mit noch ohne Fehler... lol

Gruesse vom Schnuffel

Mein post war auch auf den Beitrag von fr0zen gerichtet.

Das er kein B2 Board bekommen kann ist schon klar. Aber Fr0zen wenn er seins machen lässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würds mal probieren an deiner Stelle. Hast ja noch garantie drauf und wieso dann nicht?

@Fr0zn ;) und wenn du dann wieder ein B2 Board drinne hast weil sie die zur Reparatur hernehmen?

Dann habe ich wohl Pech gehabt :)

Aber habe eh nicht vor, dass jetzt demnächst noch zu machen. Habe ja noch ein wenig Zeit... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.