Zum Inhalt springen

Probleme Tastenprogrammierung


Empfohlene Beiträge

Hallo. ich habe seit neusten das AW 17 R3. nun habe ich mich mal rangesetzt und wollte die programmierbaren tasten belegen und nutzen.

nun mein problem:

auf dem desktop geht alles wie es soll. (in photoshop etc)

aber in games nimmt der die programmierung nicht mit (BF4, GTA V)
da kommen nur undefinierte anzeigen beim belegen. nen A mit drei punkten und einige tasten "unbekannt". ich habe dort die F1 bis F5 belegt wegen den sitzplätzen in BF4 zb...

 

kennt wer das problem und hat ne lösung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist die treiberconfig für die tastatur überhaupt richtig??? ich kann in BF4 nichtmal nen heli fliegen sobald ich mehr als 3 tasten nutzen will geht nix mehr...

sprich fürs Helifliegen in BF4 absolut unbrauchbar...

 

Unbenannt.PNG

Bearbeitet von guenni387
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

nur um das mal aktuell zu halten. nachdem austausch der tastatur und div tests seitens dell. konnten die letztendlich das problem mit einer neuinstallation nachstellen.

vorallem viel dann auf das wenn man zb die taste W gedrückt hält das touchpad blockiert.

auf dem system welches dell nutzte lief es mit der werksinstallation problemlos. nach der neuinstallation und den aktuellen angebotenen treiber kam es nun auch dort zu dem problem. die technikabteilung sitzt nun bei und es wird wohl ein neuen chipsatztreiber oder ähnliches geben. 
 

ich bekomme bescheid wenn sich was ergibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.