Zum Inhalt springen

Fadenkreuz beim "AOC G2460PG" fehlt


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

Habe anfang Mai einen neuen Monitor gekauft und zwar den AOC g2460pg und habe jetzt ein Problem.

Bei allen Tests im Internet und auf Youtube hat dieser Monitor ein Fadenkreuz, bei mir funktioniert dieses aber nicht. Hab schon einiges probiert, mein letzter Ausweg war nachdem ich mit dem AOC Kundendienst nur im Kreis herumgeschickt worden bin, einen neuen Monitor zu bestellen und den anderen zurückzuschicken.

So jetzt habe ich den neuen bekommen und auch bei diesen lässt sich das Fadenkreuz nicht einschalten.

Hat von euch jemand Erfahrungen mit diesem Monitor??

 

LG Sheldon Lee Cooper ;-)

 

Bearbeitet von Rene
Thementitel angepasst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.