Zum Inhalt springen

Brick-Force Alienware-Kopf


Loposkill

Empfohlene Beiträge

Schönen Mittag an die Alienware Mitarbeiter.^^ 

 

Hab vor Kurzem gehört, dass man den eigentlich schon nicht mehr eingeplanten Alienware-Kopf in dem Spiel Brick-Force bekommen kann,

wenn man zu der Zeit schon angemeldet war & gespielt hat wo es diesen gab. Das trifft auf mich zu. War damals zu faul den zu holen und bereue es sehr,

das ist ein mega toller Kopf. Ich weiß auch nicht ob ich hier im richtigen bereich gelandet bin. Hab leider von dieser Website sehr wenig Ahnung. :D

Wäre jedenfalls eine mega geile Aktion. Freue mich auf Antworten! :D

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Loposkill:

Schönen Mittag an die Alienware Mitarbeiter.^^

Wie Mitarbeiter? Also bezahlt werden wir hier nicht ^^

Wir können dir da leider nicht helfen, wie ganz oben steht ist das hier ein unabhängiges Support Forum. Mit deinem Anliegen musst du dich entweder an die Entwickler des Spiels oder Dell direkt wenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.