Zum Inhalt springen

Overwatch, wer ist dabei ?


Roy4lTS

Empfohlene Beiträge

Moin moin liebe Leute,

Morgen ist der Offizielle release von Blizzard´s neuen Machtwerk Overwatch.

Da ich schon die Open Beta gespielt habe und sehr angetan bin wollte ich fragen ob es hier auch gleichgesinnte gibt.

 

Und wenn ja würde mich freuen mit ein paar von euch mal zu zocken.

 

Gruß Roy4lTS

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

House Lannister goes Overwatch^^. Unten eine kleine Einführung, engl. mit Untertiteln.

Viel Spaß :)

PS: Wär der erste Shooter,den ich mir überhaupt näher anschauen würde, weil für mich offensichtlich Comicstyle a la Wildstar und nicht realitätsnah.
Dann scheint es ein guter Mix zu sein aus Action und viel, viel Spaß und sehr kurzweilig, also keine zwingend lange Gamingsession.
Außerdem hab ich gehört, dass nicht nur einfach nur Reflexe zählen, sondern eine Menge Strategie wie Dota (ok, hab ich nicht gespielt^^), also sowas wie richtige Charauswahl im richtigen Augenblick, Taktikabsprachen usw. -> Ok, alles nur gehört, gelesen, ob man es selbst so sieht, mal schauen.

https://www.youtube.com/watch?v=X8bjvoHOSFs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Overwatch am PC ist nun auch im Ranglistenmodus spielbar ab Level 25.

Siehe Links unten (GameStar-Artikel und Original-Veröffentlichung)

- http://www.gamestar.de/spiele/overwatch/news/overwatch,51812,3275031.html

- http://us.battle.net/forums/en/overwatch/topic/20745685202

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch erst am Anfang, finde das Spiel auch ohne "ranked" schon sehr spaßig und das auf eine völlig zwanglose Art und Weise :)

Kann leider auch erst "weiterüben" und leveln, wenn wir wieder zuhause sind und ich besseres WLAN hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Jetzt auch Tore schießen in Overwatch während der Sommerspiele 2016! :)

http://www.golem.de/news/blizzard-overwatch-spielt-rocket-league-1608-122491.html

Trailer wg etwas besserer Videoqualität besser auf Homepage OW schauen (oder YT) :
https://playoverwatch.com/de-de/

Bearbeitet von Blue
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

So, das kostenlose Wochenende hat mich überzeugt, ich bin ab jetzt auch Overwatch Spieler. :) Mal eine schöne Abwechslung zu Rainbow Six und anderen Spielen.

Wäre cool, wenn wir hier in der Community hin und wieder nen Trupp zusammen bekommen könnten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@5teph Wenn das Timing einigermaßen passt, klappt das bestimmt.  :-) 

Bei mir zB ist es nicht immer möglich, im voraus zu planen, so dass ich zuletzt nur spontan, und wenn überhaupt zu unterschiedlichsten Zeiten ins Spiel gefunden hab, mal für ganz kurz, mal für länger.

Dadurch, dass die jeweiligen Matches immer nur einige Minuten dauern, kann man aber ja zwischendurch auch "raus" , wenn es nötig ist. Mir kommt diese Flexibilität extrem entgegen. 

Insgesamt gesehen hab ich den Eindruck, dass das Spiel nicht nur am Anfang, sondern durchgehend und immer wieder nur Spaß macht, weil es einfach locker flockige Action ist. Es bietet reichlich Nischen für Spieler mit extremeren Ambitionen, selbst eSport-Profis, genausowie  für diejenigen, die quasi stressfrei mit größtmöglichem Spaß erfolgreich sein wollen.

Ich finde bei dem Spiel kommt irgendwie überhaupt keine Langeweile auf. Einerseits bieten die Helden 'ne Menge Abwechslung. Andererseits läuft wirklich jedes Match anders, egal ob und wie selbst performt. Ob fassungsloses Kopfschütteln oder Lachen bis man nicht mehr kann, es unterhält einfach!

Wer sich und anderen keine Fehler verzeihen kann, sollte sich aber am besten eine ganz "eigene" Truppe suchen^^

 

Bearbeitet von Blue
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Spielspaß steht bei mir ganz klar an erster Stelle. :) Wenn ich mich mal aufrege, dann höchstens über meine eigene "Dummheit". XD  

Du kannst mir ja mal ne PN schreiben mit deinem Battle.net Namen, dann kann man ja mal spontan paar Runden zusammen spielen. Ich kenne auch noch drei Leute (vier mit @Ja3n), die OW spielen. Waren gestern paar Stunden unterwegs. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.