Zum Inhalt springen

Servicedauer VOS


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

nach etlichen rumprobieren welcher "Modus" am besten für meine 950 Pro ist, hat nun mein Alienware 15 R2 die Grätsche gemacht und geht gar nicht mehr an :-(

Dell-Support angerufen, alles gut, heute sollte ein Techniker vorbei kommen und das Mainboard austauschen...

Nun gut dann kam der Anruf vom Techniker... Bauteil nicht vorhanden... hmmm ok Dell-Support wieder angerufen... Bauteil nich vorhanden - wir warten mal bis nächsten Freitag ab und dann sehen wir weiter... Können die alles machen oder was kann man da machen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich sags mal so....Wenn Teil nicht vorhanden können se schlecht was machen. Zaubern kann der Typ am Telefon auch nicht 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.