Zum Inhalt springen

Mainboard für Alienware Area 51 m9700


Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe mal eine Frage .

Wisst ihr vielleicht was der Unterschied zwischen den mainboards  Modell PCB 41-AB0400 D700 und dem D800 ist?  Beide sehen gleich aus, aber ich weiß einfach nicht was da anders sein könnte. Wäre echt super wenn mir da wer weiter helfen könnte bitte!.

Ich hab mir nähmlich das Mainbord mit der nummer D800 bestellt .

Weil das mit D700 gab es nicht mal mehr in der usa zu bestellen .

Nur ist es jetzt die frage ob das passt oder ob es da änderungen gibt .

Es sieht genau gleich aus wie das D700 nur eben die end nummer ist anders .

 

Bearbeitet von Rene
Thementitel angepasst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Chris,

wo hast du das Board denn bestellt? Für den Fall, das es du es bei Dell bestellt hast, dann muss dir ja dort einer gesagt haben, ob es für dein Gerät passend ist oder nicht. Vielleicht ist das D800 nur eine neuere Revision mit verbesserten Eigenschaften. Das sieht man dann aber rein optisch nicht unbedingt. Aber wie gesagt, es hängt stark davon ab wo du gekauft hast, ob seriöse Quelle oder halt Hauterkrauter-Händler.

Gruß

Jörg

Bearbeitet von Jörg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bestellt hatte ich USA aber inzwischen auch egal ich wollte D800 was bekomme ich C 500 ist was ganz anderes also ist jetzt schon das zweite mal bei ebay das ich nicht das bekomme was ich bestellt habe aus deutschland mal was bestellt auch das falsche und jetzt USA also so langsam reicht es .

Weil was mach ich mit einen Mainbord was zwar gleich aussieht aber eben für intel ist das passt ja mit den ganzen anbau teilen nicht zusammen die ich da habe da müsste ich den kompletten Leptop umbauen und das würde sehr viel geld fressen denke ich mal .

Also so langsam fällt es echt auf  da kauft man ein D800 mainbord war  in der beschreibung sogar angeschrieben d800 amd .

Aber die haben eben falsch geliefert .

Und ich dachte schon kan endlich nach  einen halben jahr bekomme ich das teile endlich das der Lebtop wieder läuft und wieder nichts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.