Zum Inhalt springen

Erste Alters Erscheinung


Empfohlene Beiträge

Bei meine bald fast 2 Jahre alten Gerät ist heute die erste richtige Verschleißerscheinung aufgetreten. Das Netzteil ist durch. Und eins habe ich daraus auch schon gelernt bei nächsten mal wird die Garantie so lang wie möglich gewählt. Ich weiß nicht wie ich so doof gewesen seien kann nur ein Jahr genommen zu haben. Ich werd mich morgen erstmal mit dem Support abgeben denn ich weiß gar nicht welches Netzteil ich nehmen soll. Ich mein Ampere und so steht drauf aber kein Watt. Und außerdem steht auf der Dell Seite zu den Netzteilen die dort verkauft werden nur für Dell Notebooks, aber nicht genau was für nen Anschluss. Hat da sonst wer von euch Ahnung? Ist euch das auch schon mal passiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hast du denn für ein Notebook? Und wenns nicht älter als 2 Jahre ist, ist da nicht von Garantie auf dem Netzteil?

Das was du nur ein Jahr genommen hast ist ja nur der Vor-ort-Service. Wenn du mal anruft und fragst ob da was machbar ist dann kannste nichts falsch machen. Und mehr als Nein sagen können die ned machen. Und dann kannst ja gleich fragen welches Netzteil du brauchst und er soll auch gleich nen gutes Angebot dafür machen.

Mit der Ampere Zahl könntest du die Wattzahl ausrechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

generell gilt aber: nicht am falschen Ende sparen und genügend Vor-Ort-Service dazukaufen! Das kann in 3 oder 4 Jahren eine Menge Geld sparen!

Und wenn man sich diesen nicht direkt bei der ersten Bestellung aussucht sondern sich während des ersten Jahres ein Angebot für eine Verlängerung schicken lässt, ist dieser auch günstiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Netzteil und Batterie sind so genannten Consumeables (Konsumgegenstände). Auf die gibts generell nur 1 Jahr Garantie. Und mir wurde gesagt meine Garantie sonst ist auch schon noch einem Jahr abgelaufen. Oder könnt ihr mich eines besseren belehren das es eine Art Standard Garantie gibt die länger gilt? Aufjedenfall will er mich ein Angebot zuschicken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solltest du 2 Grakas eingebaut haben (260er oder 280er nvidea) müsste es ein 240W Netzteil sein. (Mein Sohn hat den M17x-R1 mit 2 Nvidea 260m mit einem 240W Netzteil)

Mit einer Graka sollte es ein 150W Netzteil sein, bin mir aber nicht sicher.

Kannst ja mal das Netzteil vermessen und die Masse hier mitteilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf dem Netzteil muss doch ne Input und ne Output angabe sein. Schreib die mal hier rein dann kann man ausrechnen wieviel Watt das Netzteil hat.

Und auf dem Netzteil müsste auch ne Model Nr stehen. Anhand der kannst du auch dein neues raussuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist mit SLI.

Das Netzteil J938H taucht mit 210-240 Watt auf... Ich bestells jetzt wahrscheinlich bei Alienware weil außer einem gebrauchten habe ich auch nichts unter 100 gefunden und der meinte das Angebot wird in etwa so viel kosten.

Foto%2011.05.2011%2007%2052%2050.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab am Dienstag angerufen und bis heute keine Angbots Email bekommen. Und er meinte spätestens Mittwoch. Muss ich nochmal anrufen :( diese Kohlköpfe. Warum können die einem nicht gleich ein Angebot machen. Zumal bei einem Netzteil. Nein ich Rufe an. Dann soll man eine Email bekommen mit dem Angebot. Dann ruft Dell wieder an für die Rechnungsdaten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.