Zum Inhalt springen

hohe Betriebstemperatur der SSD


ItsBladeYT

Empfohlene Beiträge

Also 100 Grad sind nie gut....Die Frage ist ist die SSD wirklich 100 Grad warm oder ist das ein Auslesefehler......

 

Nimm mal Hardware Info und lese die SSD dort aus mit den  Temperaturen??

 

ISt auf der SSD ne Kühlplatte drauf ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke schon das die Angabe stimmt. An der Stelle wo die SSD ist, ist es auch ziemlich heiß. Beim einschalten ist der wert auch normal, nach ner weile Nutzung gehts oft bis 102 Grad hoch. Das merkt man auch da die SSD zu drosseln scheint. Hoffe mal dass die ssd in meinem 17r4 nicht so heiß wird wenn es da ist o:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin kein Experte aber denke auch das 100 grad wohl nicht normal sind. Vorallem wenn es eine SSD ist wo keine beweglichen Teile drin sind bei einer HDD würde ich es vll bei schwerster aualastung verstehen. Wo hast du die denn verbaut ein Laptop oder Desktop. Wenn im Laptop, ist da was in der nähe was so heiß wird? Vll muss man eine wärmebrücke verhindern. 

Bearbeitet von Chatterm17
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist in einem Laptop drin. Ich denk auch nicht das 100 Grad normal sind. Hoffe mal das es am Laptop liegt, und nicht an der SSD selber. Möchte die nämlich in mein 17r4 einbauen, da die wahrscheinlich um einiges schneller ist als die 1tb ssd die schon drin ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.