Zum Inhalt springen

Heyimasheep

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin zum Entschluss gekommen, dass ich meine Grafikkarte aufrüsten möchte. Nun wollte ich fragen, ob ich jede Grafikkarte ohne Bedenken einbauen kann oder muss ich dort irgendwas beachten? 

Im Moment ist eine Nvidia GTX 560m verbaut.

Budget liegt etwa bei 300 Euro. Irgendwelche Tips, welche Grafikkarte ich mir holen könnte? 

Danke schonmal für die Antowrten und frohe Weihnachten euch allen! :)

Bearbeitet von Rene
Präfix angepasst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Heyimasheep,

erst einmal, bei deinem Gerät handelt es sich um einen M17X R3. Das Präfix zu diesem Thread habe ich schon geändert. Die Angaben in deinem Profil solltest du diesbezüglich noch ändern.

Zu deiner Frage, du kannst nicht jede Grafikkarte problemlos einbauen.
Sie muss auf jeden Fall im MXM3.0b- Format sein.
Zur Vorgehensweise beim Aufrüsten empfehle ich dir folgenden Thread.:

Brauchen wirst du definitiv auch noch folgenden Thread.:

Du kannst auch noch unsere Suchfunkton benutzen. Damit findest du auch noch sehr viele Threads zu diesem Thema.

Bis dann, RENÈ!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.