Zum Inhalt springen

Biete Alienware M18x R2 zu Verkauf ( Achtung sorgfältig lesen )


Toxikum

Empfohlene Beiträge

Verkaufe hier ein so halb funktionierendes Alienware M18x R2 in Anthrazit. Beim Laptop gibt es so Probleme :

 

- Beide Lautsprecher vorne  gehen nicht ( Warum auch immer) Klinken funktionieren aber alle

- Grafikkarten werden nicht mehr erkannt, bzw die im 1 Slot schon (Meldet aber Fehler 43). Die im 2 Slot wird gar nicht erkannt

 

Specs von Dell Webseite

http://www.dell.com/support/home/us/en/19/product-support/servicetag/19lqgv1/configuration

 

Mit beim Laptop dabei sind :

 

- 1 Netzteil 240 Watt

- 1 Netzteil 330 Watt

- 1 SLI Kabel

1 Alienware Rucksatz für den Transport des Laptops

 

 

In diesem Thread wurde mein Problem Diskutiert :

Über den Preis lässt sich reden, würde mir aber so 550€ für alles vorstellen. Solange es in der Schweiz bleibt ist es billiger zu verschicken. Für nach Deutschland muss man etwa 50€ mehr rechnen zum Beispiel.

IMG_20170821_181305.jpg

IMG_20170821_181332.jpg

IMG_20170821_181353.jpg

IMG_20170821_181420.jpg

IMG_20170821_181444.jpg

IMG_20170821_181503.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Toxikum:

Ich denke es wird sehr schwer werden für dieses Gerät in dem Zustand das Geld zu bekommen, was du dir vorstellst. Tut mir leid dir da nichts anderes sagen zu können. Es wird wahrscheinlich wirklich besser sein, das Gerät als Ersatzteil-Lager zu betrachten, um dann dementsprechend Teile einzeln zu verkaufen.

Gruß

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.