Zum Inhalt springen

Das Bios in meinem M14x akzeptiert kein "+" und "-"


Empfohlene Beiträge

Hi erstmal alle bin seit ca 2 wochen stolzer besitzer eine M14x :D

aber meinem Bios akzeptiert kein "+" und "-" bei den Einstellungen :(

hat wer ähnliche Probleme oder eigene Lösung

PS. bios update auf A03 hab ich gemacht hat nicht geholfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schnuffel meint: Das Plus ist "Shift" und "+"...

Im Notfall Numm-Look einschalten und "+" und "-" der Zehner-Tastatur verwenden.

(M17x und M18x)

Gruesse vom Schnuffel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und Schnuffel hat wieder recht + = "+ UK tasta" und "Shift"

mal so neben bei was hält Schnuffel eigentlich von der GT555M

(das er die 3GB Version bevorzugt hab ich schon gelesen und auch gekauft weil vor 3 jahren hat jeder gemeint 1GB vram = unsinn im lapy)

aber wie ich das hier interpretiere ist ja rein theoretisch eine Gddr5 nicht viel besser oder weil ja bei den cores abgespeckt

GeForce GT 555M

GeForce GT 555M - SDDR3 144 CUDA Cores

GeForce GT 555M - GDDR5 96 CUDA Cores

oder bin ich da total falsch dran?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, Schnuffel meint dass die GT 555m eine Ideale Garfikkarte fuer MOBILE high Performance rechner ist. Also wie z.B. der M14x. den ehrlich gesagt, ist der M14x ja nicht (auch wenn von Dell gerne behauptet) ein Ultraportable. sondern ein Ausgewachsener Notebook. der M17xR3 ist dan ein gut gebauter Schranktop und der M18x eine Nahkampfwaffe...

Ne, fuer den M14x ist das die ideale Karte. Und mit 3 GB SDDR3 ist daran nichts auszusetzen. Und die DDR5 version ist niehct wirklich viel schneller, sondern saeuft nur mehr Saft....

Gruesse vom Schnuffel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@schnuffel

also wenn ich das richtig verstanden habe sagst du zu der 3GB variante ja... aber nein zu der GDDR5 variante oder???

hab zwar schon gefühlte 1000 mal gefragt aber noch nie was gefunden...wo sehe ich welche graka version ich habe???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tomtom mal so aus internes welche konfi hast du denn

ich hab

3GB 555m

2630qm (2820 war ausserm buget:(:()

750GB HDD (hatte auf meinem alten M60VP ca 708GB voll)

WLAN und Bluetooth upgrade

und naturlich denn 1600X900 screen, 1366x768 sind mir einfach zu wenig hatte ich vorher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Tomtom

Scvhnuffel meint, dass das ganz einfach sei: Wenn er auf das Nviudia Controll Pannel Clickt, dan auf "Help" und dort auf "System Information" da steht alles drinn. Unbestechlich und von Nvidia!

Gruesse vom Schnuffel der Dir leider nicht sagen kann, wie das auf Deutsch geht, schnuffel hat alles in English...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@schnuffel

Tomtom meint, das du ihm sehr damit geholfen hast. dank dir weis er jetzt das er eine DDR3 version hat (da steht zumindest ddr3)

Tomtom meint auserdem noch, das er es lustig findet wie schnuffel schreibt und es jetzt selber mal ausprobieren wollte^^

Grüße von Tomtom dem es nichts ausmacht das du ihm es in englisch erklärt hast da man "help" und "system info" ganz leicht selber übersetzten kann^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.