Zum Inhalt springen

Quattro K3100m & Intel HD 3000?


Empfohlene Beiträge

Moin, ich habe mal eine Frage. Ich habe ein M17x R3 mit a12 unlocked Bios. In dem Book ist eine Quattro K3100m verbaut. Das ich nicht auf iGFX umschalten kann ist klar, aber müsste ich nicht die HD3000 nutzen können wenn ich die Quattro abschalte? Wenn ich auf SG Stelle friert er nach dem einschalten fest und ich komme nicht mal mehr ins BIOS kann ich da irgendwas gegen machen?

 

Desweiteren Spiele ich mit dem Gedanken was stärkeres als die k3100m zu verbauen, jetzt wäre die Frage was geht Problemlos und reicht die CPU dafür noch oder brauch ich ne neue?

 

Lg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hallo das Thema hättest du doch schon mal angesprochen ! 

Sag mal hast den Sound mit der k3100m hin bekommen?

Ich will mir wohl auch irgendwann ne gtx 780m holen, weiß aber nicht so recht wegen dem Ton ob das alles so klappt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.