Zum Inhalt springen

Tastenbeleuchtung - Tastatur


Empfohlene Beiträge

Habt Ihr das auch so, das beim Start des Alien, die AlienFX-Zone 4 und 5 nicht funktionieren? Das gleiche gilt auch für den Zone 9.

Erst wenn das Betriebssystem gestartet ist, gehen diese nach einer Weile an.

Das merkwürdige ist, das manchmal das Regenbogen-Thema, das ich eingestellt habe, immer noch auf den anderen Tasten funktioniert. D.h. die Farben wechseln, aber nicht in den Bereichen 4 und 5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Teskal,

wie meinst du das genau mit den Zonen die beim Start nicht funktionieren?

Bezogen auf den dynamischen Wechsel der Farben oder sind die Zonen während des Starts komplett aus?

Ich habe nur ein statisches Design eingestellt, d.h. feste Farben.

Diese sind auch in allen Bereichen nach dem Start sofort vorhanden.

Grüße

Angus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die genannten Zonen sind beim frischen einschalten komplett aus.

Die anderen Zonen sind zumindest an. Wobei ich jetzt nicht sagen kann, ob die Zonen die Farben welchseln, bevor Windows gestartet ist.

Das erste Mal aufgetreten ist es nach einem Bluescreen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.