Zum Inhalt springen

M17xR3 mit nvidia quadro k3100m


Maik R

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Gemeinde ich habe da ein Problem ich bin neu hier .

Habe mir vor einer Woche einen alienware m17x r3 gekauft , da ist eine nvidia quadro k3100m verbaut laut Verkäufer lief es auch als das gute Stück bei mir ankam ,war kein Ton mehr da . Habe Rücksprache genommen und laut seinen Angaben ist wohl was mit dem zurücksetzen schiefgelaufen . Er meinte alles klein Problem,  hat gesagt nur das Problem besteht da drin ich breuchte erst mal eine Karte die für das Gerät gemacht wurde . Gesagt getan habe mir ne gtx 460m bestellt und seinen Anleitung befolgt .

1. Grafikkarte getauscht 

2.Windows 7 neu installiert 

3 Treiber installiert die da bei waren (Bild)außer für die gtx 460m 

4 idt installiert 

5 Neustart im BIOS ,HD Audio aus

6 Treiber für Grafikkarte k3100m  installiert 

7 bios HD an 

8 buntes Bild mal blau mal grün fett nicht hoch .

Kann mir jemand helfen ?

Ich poste mal die Anleitung die er mir gegeben hat.

Sorry noch mal fals ich das Thema zum hundertsten mal anspreche aber habe leider nichts gefunden.

Danke in voraus Maik 

15387682736116678741247184083156.jpg

15387683178232185081881317338763.jpg

IMG-20180926-WA0008.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.