Zum Inhalt springen

Aurora R7 Konfiguration


Empfohlene Beiträge

Moin!

Ich überlege mir einen Aurora R7 zuzulegen. Ich tendiere derzeit zur 1080Ti mit dem 8700K. 

Die Frage die mich plagt ist, ob ich das 460er oder 850er Netzteil nehmen soll. Und welche Kühlung besser ist, Luft oder Flüssigkeit.

Hat jemand Erfahrungen oder kann mir sagen ob das kleine Netzteil ausreicht aber trotzdem zukunftssicher ist? Ich bin kein SLI Gamer. Dennoch sollte das Netzteil auch für zukünftige Komponenten (nach Upgrade) halten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey @WarLord86, wenn du die 8700k CPU übertakten willst solltest du das größere Netzteil und die Wasserkühlung konfigurieren. Ansonsten würde ich dir akuell zu einer RTX 2080 raten, die ist bei den Konfigurationen des Aurora R7 nicht viel teurer, kann aber den ganzen neuen Schnick-Schnack wie Raytracing usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.