Zum Inhalt springen

Wertanfrage Alienware 15R3


Snooze1988

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

was meint ihr ist mein AW15R3 noch Wert? Ausstattung wie folgt:

- Intel(R)Core(TM) i7-6700HQ (Quad-Core, 6MB Cache, up to 3.5GHz w/Turbo Boost, Base frequency 2.3GHz)

- 15.6 inch UHD (4k) (3840 x 2160) IGZO IPS Anti-Glare 300-nits Display

- 16GB DDR4 at 2400MHz (1x8GB)
- 256GB PCIe SSD (Boot) + 1TB 7200RPM SATA 6Gb/s (Storage)
- 240W AC Adapter (Netzteil)
- Lithium Ion (99 Wh) Battery (Akku)
- NVIDIA GeForce GTX 1070 with 8GB GDDR5
- Killer 1435 802.11ac 2x2 WiFi and Bluetooth 4.1
- Windows 10 Home 64bit
 
Das Notebook ist in einem sehr guten gebrauchten Zustand. Keine Kratzer auf Bildschirm oder Außengehäuse. Lediglich ganz leichte Abnutzung der Tastaturoberfläche durch die normale Nutzung. Wurde in einem Tier- und Rauchfreien Haushalt betrieben. Das Alienware Notebook wurde immer geschützt transportiert und wird sehr gut verpackt in der Originalverpackung geliefert.
 
Bei Interesse gerne PM an mich.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.