Zum Inhalt springen

Alienware M15 Touchpad


Empfohlene Beiträge

Hallo, 

Ich bin neu hier und Besitze ein Alienware m15 seit 2 Tagen. 

Leider kommt mir das TouchPad komisch vor es hat 2 Clicks (nicht die beiden Maustaste) es fühlt sich so an als wäre die obere Schicht nicht mit dem Schalter verbunden es ist irgendwie Lose. Sprich man drück leicht es clickt leicht und etwas fester Clickt es Richtig wie man es kennt. 

Ist das normal? 

Viele Grüße 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, 

ich weiß nicht wie das bei den neuen ist, aber bei meinem 17 R1 ist das Touchpad von unten verschraubt. Kann mir vorstellen, dass es sich vielleicht wie beschrieben anfühlt, wenn die Schrauben nicht richtig sitzen. Aber warte lieber mit dem auseinanderbauen bis sich jemand mit dem gleichen Gerät gemeldet hat, bzw. du hast ja noch Garantie. Vielleicht versuchst du es mal darüber. Der Support wird dir vielleicht sagen können in wie fern das normal ist. 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.