Jump to content
Maik R

Alienware Graphics Amplifier Grafikkarte im Grafikverstärker 

Recommended Posts

Posted (edited)

Hallo ich bin sehr enteuscht von dell.

Habe mir einen Grafikversterker geholt und wollte ihn anschließen geht kein problem beim 15 r2 .

Nur die grafikkarten passen nicht habe mir be gtx 980 von iChill geholt die ist zu dick , laut Aussage von dell gtx 980 passt rein . Na ja dachte ich mir hätten sie mal besser beschreiben können . Nach Recherche habe ich mich dann entschieden eine MSI Radeon 470 zu holen die wollte ich jetzt einbauen und siehe da geht nicht zu hoch .

 

Kann mir einer hier sagen welche grafikkarten da überhaupt rein passen ??

Danke für eure Hilfe 

 

Edited by Rene
Thema verschoben

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey Maik R, 

hier findest du einige Infos zum AGA:

Dort findest du auch ein Link zu Dell wo es um die unterstützten Grafikkarten geht.  In dem Liink ist folgendes wichtig:

DF675627-3B8C-44F7-917B-2489992294B3.thumb.jpeg.c3606473e21266c1fcfa284ec091c394.jpeg

Desweiteren findest du auf der Seite unseres Lexikons auch Links zu Beiträgen aus dieser Community hier wie man den AGA modifiziert damit noch andere Grafikkarten hinein passen. 

Bis dann, RENÉ!

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Super danke für eure Hinweise dann gucke und überlege mal.

Vielleicht denn AGA umbauen oder hole ich mir doch lieber ein rtx 2070 Founders Edition. Mal schauen .

Hat denn schon einer Erfahrungen mit der rtx 2070 Founders Edition?

Trotzdem recht herzlichen Dank an eure Hilfe 

Gruss  Maik

Edited by Maik R

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

Please note following information: Terms of Use, Privacy Policy and Guidelines. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.