Zum Inhalt springen

Lüfter läuft die ganze Zeit beim neuen m15 R2


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe vor 3Wochen den neuen AW m15 R2 bekommen und bis gestern war alles i.o.

Seid gestern laufen die Lüfter die ganze Zeit ohne Unterbrechung.

Ich habe den Laptop gestartet und es stand die Meldung, dass ein Update installiert wird und es nach der Installation weiter geht.

Nach der Installation ist Windows gestartet und die Lüfter sind sofort angelaufen.

Seid dem laufen die Lüfter im Dauerbetrieb. Ob es mit dem Update überhaupt zu tun hat, ist die Frage.

Nach dem man den Einschaltknopf gedrück hat, dauert es ca. 3Sekunden und die Lüfter springen schon an...Windows ist dabei noch nicht einmal gestartet.

Die Luft, die hinten raus kommt ist nicht warm...der Laptop ist somit drin nicht heiß.

Ich habe im BIOS geschaut, aber dort gibt es keine Einstellung für die Lüfter. Im BIOS ist die Einstellunf für mehr Leistung der Lüfter ausgeschaltet.

Hat einer von euch eine Idee?

Ist echt blöd, dass der AW-support am Wochenende nicht arbeitet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.