Jump to content

JetLaw

Members
  • Content Count

    848
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    21

JetLaw last won the day on August 19

JetLaw had the most liked content!

Community Reputation

85 Good

Alienware Ausrüstung

  • Notebook
    Alienware Area-51m
  • Desktop
    Nicht im Besitz

Recent Profile Visitors

1,431 profile views
  1. Nicht ganz. Ich bekomme ein Austauschgerät und das wurde am 05.09 bestätigt. Liefertermin bei mir ist der 20.09. Obwohl ich weiß, dass ich immer eine E-Mail bekommen wenn es versandt worden ist, drücke ich trotzdem mehrmals täglich auf aktualisieren auf der Dell Seite
  2. @Ludo Du verwechselst da wohl zwei Unterschiedliche @broly1988Wenn du umstellst, musst du zwingend neu installieren. Ob du Raid nutzt oder nicht ist dabei egal
  3. Ich weiß ja nicht was dir alles angezeigt wird, aber ich finde der Funktionsumpfang ist ähnlich. Zumindest zum AWCC vom 17 R4.
  4. Die Versicherung kann man nur bei der Bestellung selber abschließen, das wurde mir so von der Damen bei der Supportverlängerung gesagt. @BrAvE Du solltest erst mal herausfinden ob du Vor Ort oder Pick up and Return als Service hast. Man sollte aber auch den Pick up and Return Service verlängern können, mir wurde anfang des Jahres ja beider als Verlängerung angeboten. Der Pick up and Return ist aber fast so teuer wie der Vor Ort gewesen.
  5. Wie kommst du darauf das es dort eingeschränkt oder allgemein gehalten ist? Der Unterschied ist einfach der, wenn man es im Windows Store herunterlädt muss man noch 3 weitere Sachen runterladen damit es funktioniert. Von der HP muss man nur eine Sache noch installieren. Ich hatte beide drauf. Das neue CC ist auch anders als die früheren Versionen.
  6. @Jörg Das was du sagst wäre ein Zwang, kein wollen Ich kann mir schon vorstellen, dass Dell seine Kunden so zum Windows Store hin erziehen möchte.
  7. Bei mir wurde das CC auch nie angezeigt, wenn ich über die ST Nummer die Treiber gesucht habe. Ich kann mir vorstellen, das liegt daran das Dell will, dass man es über den Windows Store bezieht.
  8. Ich sprach von Dezember, weil da mein Service enden würde. Ich habe mein altes R3 im Dezember 2015 gekauft und gleich 4 Jahre Support genommen. Genau die Preise wären für das 51m, es könnte schon sein das es die normalen Preise sind. Garantieren dafür kann ich natürlich nicht. Ich habe auch keinen speziellen Mitarbeiter angeschrieben, sondern einfach eine allgemeine Anfrage auf der HP über Verlängerung vom Service gestellt. Mein Gerät habe ich im April bekommen.
  9. So, da mein Service im Dezember ablaufen würde, habe ich nochmal eine Anfrage wegen der Service Erweiterung gestellt. Von den Preisen war ich dann doch etwas überrascht, ist ja genau derselbe Preisbereich wie ihn schon @dekekz angeboten bekommen hat. Ich habe mich dort für 3 Jahre entschieden.
  10. Das heißt 17 R3, wenn du nach m17 suchst findest du auch nicht viel Jo, da ist alles verlötet. Bei der Batterie weiß ich jetzt gerade nicht genau. Ich meine die war verklebt.
  11. Du musst nur deinen Service Tag eingeben und dann werden nur die Treiber angezeigt die zu deinem Gerät gehören. Falls nicht einmal bei :Treiber für Service-Tag anzeigen XXXXXXX klicken. Ich würde dir aber empfehlen, dich mal etwas mit deinem Gerät zu beschäftigen. Nur wenn du dein Gerät kennst, kannst du Probleme selber lösen. Gucken welcher Treiber zu deinem Gerät passt, ist ja eher noch eine leichte Aufgabe
  12. Ich habe eine Log-Datei erstellt und diese dem Support geschickt. Dort stand meine Serial Nummer. Ansonsten mal hier, das wurde mir vorher vom Support geschrieben : - Serial number (go to: Tobii Eye Tracking menu > Settings > About). Die Adresse über die ich mich an sie gewandt habe ist : help@tobii.com
  13. @Froschbremse Du kannst dich auch per E-Mail an den Support wenden, so habe ich es gemacht
  14. Mir ging es da nicht um die direkten Anspüche, sondern eher darum, dass wenn man die Garantie in Anspruch nimmt, der Händler auch sagen könnte "ich habe noch nichts repariert, also muss ich erst mal ran" bevor man vom Kaufvertrag zurcktreten kann. Ich meine mal so etwas gelesen zu haben. Deswegen empfehle ich immer sich erst an den Händler zu wenden, so ist man auf jeden Fall auf der sicheren Seite.
  15. @lanpartyforever Ich habe auch diverse Paradox Spiele auf dem Rechner Crusader Kings 2 spielst du nicht? Ich finde das schon sehr gut gemacht, ist echt lustig wenn kurz bevor du selber stirbst, dein Thronnachfolger stirbt und dir nur der "Idiot" für die nächsten 40-50 Jahre bleibt Gerade bei EU4 merkt man die Leistung vom 9900k, wenn ich wie bedenke wie das Spiel ab dem 17. Jahrhundert bei Geschwindigkeit schnell vor sich hin ruckelt, als ich noch den 7700HQ genutzt habe. Sonst spiele ich gar nicht so viel. Kingdom Come Deliverance und The Witcher 3 sind auch echt Klasse.
×
×
  • Create New...

Important Information

Please note following information: Terms of Use, Privacy Policy and Guidelines. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.