Zum Inhalt springen

Biete - erledigt Fujipoly Premium System Builder Thermal Pad Sammelbestellung: Offen bis 24.07.2011


Andy Schramm

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich biete euch hiermit eine Sammelbestellung für Wärmepads an. Falls jemand interesse hat, es geht um "Fujipoly Premium System Builder Thermal Pad" mit 6.0 Watt/mk. Kaufen würde ich diese bei Fujipoly Premium System Builder Thermal Pad - 1/4 Sheet - 150 x 100 x 1.0 - Thermal Conductivity 6.0 W/mK - FrozenCPU.com. Mit diesen Wärmepads kann man recht gut die Temperatur z.B. der Graka senken. Eine Anleitung findet ihr unter -cleaning-replacing-thermal-compunds-gpu-cpu-m17x-r2.html][PHOTOGUIDE] Cleaning/Replacing Thermal Compunds (GPU+CPU) on M17x-R2

Es geht um die Reduzierung der US-Versandkosten. Die Versandkosten werden durch die Anzahl der Besteller geteilt und dann kommen 0,65€ (0,10€ für den Briefumschlag + 0,55€ für die Briefmarke innerhalb Deutschlands) hinzu.

Wenn ihr Interesse habt, so müsstet ihr euch bitte hier oder per PN mit der gewünschten Menge und dem gewünschten Produkt (es gibt diese in 0,5mm, 1mm und 1,5mm Dicke) bei mir melden. Schön wäre es, wenn ihr dazu die Bestellnummer/Artikelnummer des Produktes aufschreibt, damit es zu keinen Verwechslungen kommt.

Bis zum 24.07.2011 akzeptiere ich Bestellungen, am selbigen Tag oder am 25.07. würde ich dann an jeden eine PN schicken mit dem zu zahlenden Betrag und meiner Bankverbindung bzw. paypal E-Mail Adresse und ihr müsstet mir dann eure Adresse geben. Am 25.07. oder 26.07. würde ich dann bestellen. Damit müsste das Paket dann ca. Mitte August (15-30 Tage Versandzeit) bei mir eintreffen und danach würde ich an euch weiter verschicken."

Ein weiterer Hinweis: Bei mxm-upgrade gibt es deutlich bessere Pads aber diese kosten auch mehr. Für 20mm*20mm bezahlt man 15€ und bei den Fujipoly Premium System Builder Thermal Pad mit 150mm x 100mm "nur" 17$ zuzüglich Versand.

Grüße

Andy

PS: Ich habe mir am 28. Jun 2011 bei mxm-upgrade für meine 5870m 5 Stück(laut mxm-upgrade braucht man 4mal 20mm*20mm für eine Graka) für 35€ bestellt und will mal vergleichen welche Pads besser sind. Ich warte aber noch immer auf Lieferung seitens mxm-upgrade.

Bearbeitet von Andy Schramm
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.