Zum Inhalt springen

bringe GTA 4 nicht zum laufen (m14x)


Empfohlene Beiträge

Hallo Forum, da ihr mir bisher immer weitergeholfen habt hab ich mal wieda n problem^^

und zwar ich habe mir GTA 4 gekauft...so nachdem ich es installiert hab startets auch (bisher noch keine patches installiert) das game läuft auch, aber es ist alles sehr hässlich >sprich details und auflösung total krumm und schief..wenn ich jetzt in die einstellungen gehen will kann ich nichts umstellen,

die regler für die auflösungen lassen sich nicht bewegen (blitzen ganz kurz auf, springen aber sofort wieder in die stadardeisntellung) sowie für grafikdetails...

hat jemand ne lösung für mich =( was mache ich falsch? unter Grafikeinstellungen für mein m14x hab ich den GTA 4 launcher schon für den grafik hochleistungsprozessor eingestellt...patches hatte ich auch schon installiert , aber nachdem ich das letzte Patch installiert hab startets garnicht mehr...

Bitte um hilfe...=( danke schon mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Ich bin echt am verzweifeln, habe das Spiel schon so lange aber kann es nicht anständig spielen.

Zum laufen bekomme ich es schon aber nur wie halt. Nach Youtube und einigen anderen Foren sollte GTA IV auf dem M14x R2 auf Ultra laufen.

Ich versuche GTA IV Episodes from Liberty City auf hoch oder mittel zu spielen und bekomme im Benchmark 17.7 FPS im Schnitt angezeigt ... da Stimmt doch was nicht

Die ganzen Tipps mit Optimus und blablabla hab ich alles schon versucht aber nichts funktioniert.

Das der Intel-Chip angezeigt wird ist ja normal, nur was nicht normal ist, ist die Tatsache dass keine einzige Hardware zu 100% ausgelastet ist und es einfach nur unspielbar ruckelt !

Hoffe hier kann mir endlich mal jemand helfen :(

Edit:

Hab jetzt mal die exe (über Rechtsklick und Hochleistungsprozessor) ausgeführt.

Ergebnis: FPS 17,3

CPU Auslastung: 15%

Systemspeicherauslastung: 62%

Videospeicherauslastung: 48%

Bearbeitet von Pitahaya
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Spiel ist eines der am schlampig programmiertesten, welches mir begegnet ist.

Das ruckelt sogar auf der Konsole!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.