Zum Inhalt springen

m17 R1 Chassis Farben


Empfohlene Beiträge

Hallo, 

kann mir bitte mal wer eine seriöse Seite nennen die den m17 r1 im schwarzen design verkauft? 

Auf jeder Seite auf der ich bisher war gibt es nur noch die neuen designs die weiß sind und die haben einen anderen Preis sogar auf der Dell seite findet man keine mehr.

 

Danke im voraus

Bearbeitet von Sk0b0ld
Titel und Präfix angepasst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den m15/ m17 R1 gab es nur in Grau (Epic Silver) und Rot (Nebula Red).

Den m15/ m17 R2 gibt es in schwarz (Dark side of the moon) und weiß (Lunar Light).

 

Bist du sicher, dass du den R1 meinst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohh haha sorry meine den in epic silver ist mir gar nicht aufgefallen meinte auch die Tastatur und das der schwarz von innen ist haha aber ja ich meine den m17 r1 weißt du zufällig eine gute Seite wo man den zu einem guten Preis bekommen kann ? Weil auf der dell US Seite gibt es den für 1150US Dollar und das ist schon ziemlich billig aber sonst sind die Preise auf deutschen Seiten bei 1600-2000 oder ich suche einfach falsch ^^

Danke für die schnelle Antwort 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Dell den R1 nicht mehr anbietet, dann nur ebay, ebay Kleinanzeigen, vielleicht noch Alternate, Cyberport schauen. Bei ebay KA wird der immer wieder mal angeboten. Aktuell sind ja zwei online.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.