Zum Inhalt springen

Tochpad - Arbeitet nicht richtig


Empfohlene Beiträge

Hallo 

Ich muss leider wider einmal Allgemein an alle eine Frage bezüglich Touchpad stellen.

Und zwar ist mir von Anfang an schon aufgefallen das mein Touchpad nicht richtig auf Eingaben reagiert und sich teilweiße selbstständig macht!

Ich weiß nicht genau wie man es beschreiben soll aber es ist einfach nicht rund mit dem Teil zum Arbeiten - benötige es eh nur für Office.

  • Wenn man über Touchpad wischt weil man schnell von links unten(Windowstaste) nach rechts oben will springt der Zeiger teilweiße zurück
  • Bei den Tasten muss ich teilweiße 2x drücken egal ob linke oder rechte
  • manchmal kommt ein Pfeil auf und ab im runden Kreis(denke das ist schneller Scroll) ungewollt

Alles in allen :Einfach nicht smooth zum Arbeiten damit.

 

Habe schon den/die Treiber deinstalliert(mehrfach NEU)installiert (3Stück von Dell).

AlienwarePointing Devices : Zeigerbewegung - Gesten auf aus ! Bringt irgendwie nichts

Meine Frage : Gibt es bekannte Probleme mit dem Touchpad oder eine eventuelle Lösung zu dem Thema ?

Vielleicht kann jemand was dazu sagen Berichten ?

 

Danke Vorab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo Community.

Ich möchte gerne nochmal nachhacken !

Kommt irgendjemanden von den Area51m Benutzern vor das am T-Pad etwas nicht richtig läuft oder es von mir oben beschriebene Probleme hat ?

Wäre echt Dankbar wenn jemand was dazu Berichten könnte :

  1. wie ihr euer T-Pad eingestellt habt
  2. und wie ihr die Pointing Devices Anwendung eingestellt habt oder gar nicht nutzt ?
  3. aktuellen Treiber oder einen älteren ?

Danke Vorab

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.