Jump to content
seb1609

Alienware Area-51m R1 Nach Windowsupdate Lüfter durchgängig bei 60%

Recommended Posts

Posted (edited)

Hallo Community,

ich habe heute das Windows Funktionsupdate gemacht und seitdem sind meine Lüfter durchgängig bei 60% im Profil Still. Am Anfang als ich es gekauft habe waren die Lüfter meistens aus in Still. Dann mit der Zeit immer bei 30%. Also ich über DVB-C immer einen zweiten Monitor angeschlossen habe ging es auf 40% hoch. Nicht schön aber noch ertragbar. Jetzt habe ich heute das Windows Update gemacht und die Lüfter sind einfach durchgehend bei 59 bzw. 52%. Das ist mir dann doch zu laut die ganze Zeit. Weiß da jemand was man tun kann? Speedfan habe ich mir mal installiert aber da kann ich irgendwie gar nichts steuern mit. Bin kein Profi eher Anwender aber das nervt richtig.

AWCC und die OC Controls habe ich schon von der Dell Seite neu runtergeladen.

 

image.thumb.png.1e8913610cea85f06b0d84f6f63ff177.png

Edited by seb1609
vergessen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

Please note following information: Terms of Use, Privacy Policy and Guidelines. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.