Zum Inhalt springen

USB Sticks und externe Festplatten Problem


Empfohlene Beiträge

Servus miteinander,

ich habe bei meinem Alien ein komisches verhalten, es werden keinen USB Sticks und externe Festplatten mehr erkannt! Im Gerätemanager werden sie mit dem Ausrufezeichen dargestellt und FehlerCode 10! Die Ports gehen nach einem Test mit der Maus! INFACHE.1 hatte ich auch mal gelöscht und mit USBDevice mal alle unnötigen Devices gelöscht!

In der Computerverwaltung/Datenträgerverwaltung werden auch keine USB Datenträger (USB Stick bzw. Ext HDD) angezeigt! Dagegen werden meinen vorhandenen Partitionen doppelt angezeigt mit unterschiedlichen Größen! Siehe Bild Datenträger D und E!

Unbenannt.thumb.jpg.c30942930930f2408d06

 

Unbenannt2.thumb.jpg.71fd9dc016391f96da1

Jemand ne Idee?

 

Danke und Bste Grüße

test.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.