Zum Inhalt springen

Alle Aktivitäten

Dieser Stream aktualisiert sich automatisch

  1. Letzte Stunde
  2. hier mal die HWINfO dazu. Cinebench mache ich morgen mal Die 107 Grad unter CPU Paket und ia Kerne sollten doch bedenklich sein oder nicht?
  3. Nee sieht sogar sehr gut aus. TimeSpy ist da eh nicht verlässlich. Mach mal nen Cinebench R23
  4. Heute
  5. gerade mal ein Benchmark laufen lassen. Die Cpu ist ein wenig schlapp oder? Ist der ausgeglichene Modus
  6. Kann sich natürlich noch setzen mit dem Temperaturen, insbesondere bei Element31. Würde das System mal länger unter Last laufen lassen, dann kann sich die Heatsink ggf. auch nochmal richtig setzen
  7. Also laufen tut er. Ich meine die Temps sind etwas höher als vorher. Was mich irritiert ist das ich zwischen RAM Bank 1 und 2 10 grad Differenz sind unter Last. Da weiß ich aber nicht ob das vorher schon war. Zu dem Techniker selbst. Sehr gut würde ich sagen, ging konzentriert und strukturiert vor und auch sehr vorsichtig.
  8. Also ich fand es schön extrem hart für 7 Monate Der Abdruck war sogar hervorragend
  9. Wenn er das Mainboard raus hat, dann ist er schon ziemlich weit gekommen Element 31 sieht eigentlich ganz gut aus, müsste man die Heatsink sehen. Sieht aber aus wie eine guter Abdruck
  10. @Shadowre: Wenn man jetzt mal rein vom menschlichen ausgeht : Wir haben jetzt schon 18:10 Uhr. Selbst wenn tatsächlich jetzt noch einer käme, dann hat er, sofern er keinen Spätdienst macht und schon von heute morgen an auf den Beinen ist, auf gut deutsch gesagt die Schnauze voll, der wird durch sein, und das kann man demjenigen noch nichtmal verübeln. Dann in dem Zustand noch ein Notebook demontieren, reparieren und wieder zusammensetzen, naja, ich drücke dir die Daumen, mehr kann ich nicht dazu sagen erstmal. Gruß Jörg
  11. Bisher ist der noch nicht da. Ich hoffe auch dass der was kann und nicht so wild da an Kabel zieht
  12. Ich hoffe das er wenigstens seinen Job kann, wenn du schon so lange hingehalten wirst
  13. Nachdem ich hier keinen Beitrag gefunden habe und die PCIe 5.0 doch teurer sind auch meist nur auf einen Slot im Mainboard verfügbar sind stellt sich mir die Frage inwiefern der Unterschied tatsächlich spürbar ist und auch vor allem wo dann?
  14. Also laut dem letzten Gespräch vor 1 Std. Also ich habe angerufen, kommt der auf jeden Fall noch heute. Ich bin gespannt
  15. @Shadowre: Bin ich vollkommen bei dir, ja, hast du recht, jedoch ist das kein Einzelfall. Ich habe das GENAU SO auch bereits erlebt, wenn auch nicht bezüglich der Reparatur eine Notebooks, sondern bezüglich einer Internet-Störung. Es ist leider so, und als Privatkunde kann man da relativ wenig dran ändern. Gruß Jörg
  16. Also ich finde es frech das man noch nicht Mal was vereinbart ist Termine oder noch einfacher einfach Mal zurückrufen wenn man es zusagt
  17. @Shadowre: Das eigentliche Problem ist, dass du Privatkunde bist. Nur mit Privatkunden kann man das so machen bzw. abziehen. Du hast als Privatkunde einfach nicht die erste Priorität, so einfach ist das. Bei den Telefonie/Internet-Anbietern ist das genau das gleiche. Große Firmen, wo viel Kohle hintersteckt und man spezielle Verträge abgeschlossen hat, auch hinsichtlich Wartung, läuft das ganz anders ab. Die sprechen auch direkt mit Mitarbeitern, nicht wie der Privatkunde heutzutage mit einer Maschine nach dem Motto wenn sie das und das haben, drücken sie bitte die 1, um einen Techniker-Termin zu vereinbaren drücken sie bitte die 2 usw. .... Gruß Jörg
  18. Exakt. Wie gesagt auch ein Rückruf den die die zusichern kommt einfach nicht. Das kommt einen vor das die einfach nur auf Zeit spielen. Ich werde das nachher Mal an dell eskalieren
  19. echt krass, vor allem musst du das ja auch logistisch regeln... nicht jeder arbeitet im HomeOffice
  20. @pitha1337das stimmt. Hatte auch vor 30 Minuten nochmal angerufen bei geotronics. Die wollen sich gleich melden. Aber das glaube ich nicht. Denke eher die haben zu wenig Personal oder andere Schwierigkeiten und machen nur Termine damit man gegenüber dell rechtfertigen kann, wir arbeiten ja mit Hochdruck dran
  21. ich würde vorher noch Bilder vom Zustand des Laptops machen zu deiner Sicherheit
  22. Scheint auch so zu sein. Geotronics wollte auf Anfrage heute um 15 Uhr kommen da kann ich leider nicht. Nur vorher oder später. Da sagte er das ist nicht möglich weil die gerade Serverausfälle reinbekommen haben die zuerst gemacht werden müssen. Aber der wollte sich nach 15-30 Minuten nochmal melden bei mir. Das war um 8:15 Uhr. Bisher nichts gehört
  23. Das Area 51 ist immer noch auf dem Weg nach Europa, eine Zustellung heute wird natürlich nicht erfolgen.
  24. @Shadowre: Sag ich doch. Überall die gleichen Gangster. Kann durchaus ein Automatismus sein. Wenn du Pech hast, dann weiß außer dem System von dem neuen Termin sonst niemand. Man könnte fast darüber lachen, wenn es nicht eigentlich eher zum heulen wäre. Gruß Jörg
  25. Absolut empfehlenswert das Gerät, damit kannst du nichts falsch machen 👍🏻
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.