Zum Inhalt springen

Monitor und Media Bay zerkratzt


findus

Empfohlene Beiträge

Hallo, vor ca. 4 Monaten wurde bei mir der Media Bay auf Grund von Kratzern ausgetauscht.

Der VOS-Techniker meinte, daß dies häufig der Fall sei, da die Scharniere nicht 100% passten.

Mitlerweile ist das Neue ebenfalls zerkratzt und zu meinem Unmut musste ich feststellen, daß der Monitor

ebenfalls viele kleine Einschüsse hat, welche sich nicht entfernen lassen.

Nachdem ich jetzt auch throtteling Problem hatte, rief ich heute den Support an.

Nach Benchmark, 78 Grad etc. bekomme ich eine neue Graka.

Wegen des Displays und Media Bay`s, müsste er Rücksprache mit einem Vorgesetzten halten.

Nach Rückruf teilte er mir mit, daß der erste Austausch ein "Geschenk" gewesen sei und ich den erneuten Austausch

selber zu zahlen hätte. Ich teilte ihm freundlich meinen Unmut mit, jedoch meinte er, daß es eine Vorgesetztenentscheidung sei (VOS bis 02/14).

Hat einer ähnliche Erfahrungen speziell mit den Scharnieren sammeln dürfen ?

Anbei das Bild, welches ich auch Dell mailte.

Grüße in das Wochenende

post-1846-14366123413583_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die rasche Antwort, da ich mein Book wirklich pflege und nicht in der Wüste wohne, ist es imho definitiv ein

Fehler des Scharnieres.

Ich meine hier im Forum habe ich dieses Problem schon gelesen, über die Sufu bin ich allerdings nicht fündig geworden.

Irgendwie schade von Dell, da schicken sie schon einen Techniker für ein altbekanntes Problem und stellen sich bei einem anderen Stur.

Wie gesagt, der Telefonsupporter war 100% ok.

Nach 10 Jahre Dell, angefangen vom 9100 XPS und mehreren Graka-Problemen (1710,1730) muß ich leider sagen, daß meine beiden Precision Modelle (6300,6400) nie irgendwelche Mucken gemacht haben.

Die Gaming-Sparte ist wohl im Abwärtsstrudel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.