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Inhalte mit der höchsten Reputation am 23.10.2012 in allen Bereichen anzeigen

  1. Huhu, hab ich also doch ein paar Leidensgenossen gefunden ;> Sooo, nun zu meiner Story: Bestellt hab ich mein m17x am 7.10.2012 Geld direkt am Montag (8.10.2012) überwiesen. Soweit so gut, Auftragsbestätigung kam am Mittwoch (10.10.2012). Direkt nach der Arbeit bei Dell angerufen, ob das Geld wirklich angekommen ist und wie es jetzt weiter geht. Frau A. @Dell: "Geld ist da, konnten wir auch schon verbuchen. Produktion läuft in 2-3 Tagen an, Laptop können Sie in 2Wochen haben, bis dahin haben Sie den Status "in Bearbeitung". Ich so: "WoW, meine Fresse, das geht ja fix!" Sooo, Freitag (12.10.2012) für Disco feingemacht, bissel vorgeglüht. Dann nochmal den Status überprüft...und siehe da WTF?? BESTELLUNG STONIERT! Fragezeichen schwirren im Kopf rum, zu Kolleg geguckt: "Gib mal den Jacky rüber, glaub die haben mich abgezockt..." Ok, Samstag morgens nach Hause gekommen, direkt um 7.45Uhr Dell angerufen (war wieder nüchtern ^^) und gefragt was los ist. Sachbearbeiterin Frau M.: " hmm ich weiß nicht warum Ihre Bestellung stoniert wurde, aber ich vermute die Grafikkarte Radeon 7979m wird nicht mehr angeboten..., rufen Sie am Montag nochmal an" Ich so: "WTF??? Wieso schicken die mir dann ne Auftragbestätigung..." Hab keine Ruhe gefunden, also versucht mit Dell-Chat: Herr W.: "Nee liegt nix an Grafikkarte, liegt am Netzteil, war zu schwach, Sie benötigen das 240W Teil. War unser Fehler, deswegen wurde alles stoniert." und dann: "Haben Sie schon bezahlt?" Ich: "ja klar!" Er: "können Sie mir nen Screenshot schicken?" Gesagt getan. Screenshot wurde los geschickt und der nette Dell-Chatter versicherte mir, das Montag alles wieder rund läuft. Montag (15.10.2012). Status 6Uhr: Stoniert...Status 9Uhr Stoniert...12Uhr Stoniert...15Uhr Stoniert...man wtf??? den Dell-Chatter ne E-mail geschrieben, was denn los sei...keine Antwort. Also um 16uhr direkt Dell angerufen und Sachverhalt geschildert. Frau M.: Keine Sorge Herr M., wir bearbeiten es jetzt, Sie kriegen gleich eine Auftragsbestätigung. Haben Sie denn schon gezahlt?" wtf...ey, ja man! Frau M.: Ok, dann werden Sie direkt in die Vorproduktion landen..." Halbe Stunde später Auftragsbestätigung bekommen, ich überprüfe ob nun das richtige Netzteil dabei ist und siehe da: NEIN! immer noch das alte (180W). Also Dell nochmal angerufen und nochmal alles erklärt. Frau C. am Telefon: hmmmmmm, wer hat es Ihnen bearbeitet, Frau M. hat doch gar nicht Befügniss dazu... (wtf?????). Wir schicken Ihnen ne Auftragsbestätigung, aber letzte Frage...haben Sie denn schon bezahlt? Ich>Kopf>Tisch>wtf 15.10.12 bis 19.10.12 Status "in Bearbeitung". Dann am Samstag 00.40 uhr (20.10.12) ne E-mail von dell erhalten: Zahlungserinnerung...Oh man, wollen die mich komplett verarschen hey? Montag musste ich bis 17Uhr, also keinen mehr ereicht gehabt, Dell Chat angeschmissn und gefragt was das sein soll. Sagt der Dell-Chatter: "hmmm, kp" Ich (gedacht): "ach, ey, leckt mich doch alle am A***" So, seitdem hab ich die Fuzzies auch nicht mehr angerufen, kein Nerv dafür. Status ist immer noch "in Bearbeitung". Liefertermin 14.11.2012 Wem es noch interessiert, die Engländer warten auch schon "ziemlich" lange auf ihre Bestellung: M17x Order Status Discussion - Part 4 - Page 284 Danke fürs Lesen! Sry musste mich auskotzen ^^
    1 Punkt
  2. das Problem mit dem e-value code hatte ich auch. Habe dann weiter rumprobiert. Mit dem internet explorer funktionierten die direktlinks auf einmal. Dann habe ich adblock bei firefox deaktiviert, danach gings dann auch. Fazit: direktlinks funktionieren immer noch, jedoch nur mit dem i-explorer oder deaktivierter adblock. Andere browser? weiß ich nicht.
    1 Punkt
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