Jump to content

Leaderboard


Popular Content

Showing content with the highest reputation since 05/20/2019 in all areas

  1. 2 points
    willst den Bullshit jetzt in jedem Thread hier ablassen? Pech kann man mit jedem Gerät haben. Wenn du vor Jahren schon schlechte Erfahrungen gemacht hast warum kaufst dann wieder Dell? Da biste doch jetzt selbst schuld Klar ist scheiße das du Probleme hast, das will ich gar nicht klein reden. Aber so eine Empfehlung entbehrt jeder Grundlage und ist schlicht Quatsch
  2. 1 point
    @RoB3rT: Leider ist es wohl immer noch so, dass größere, bzw. umfassendere Updates bei Windows 10 die bestehende Installation inklusive installierter Software teilweise beschädigen können. Dies habe ich, seit dem ich W10 nutze, immer wieder feststellen müssen. Von nicht mehr funktionierender Software und Spielen, die nicht mehr starten wollten, bis hin zu anderen Kuriositäten war alles dabei . Leider werden auch Treiber ungefragt ausgetauscht bzw. installiert, wenn man nicht vorsorgt und dem ganzen einen Riegel vorschiebt. Um alles wieder sauber und vernünftig zu haben, hilft oftmals nur eine Neuinstallation des Systems mit einem topaktuellen Windows 10-Iso. Der ein oder andere mag das vielleicht nicht wahrhaben, dass das so ist, aber es ist die bittere Wahrheit. Gruß Jörg
  3. 1 point
    Ich sage mal so sowas was dir passiert ist kann bei jeder Marke passieren und ich würde ihn umtauschen lassen ich finde den aw area 51m Mega stark und echt ein Wunder gerät was ich von meiner Freundin so sehe und getestet habe freue mich schon wenn meiner kommt also ich spreche klares kauf Empfehlung
  4. 1 point
    18600 🤣 da ich beim Windows aufsetzen vorgestern eh noch keine Treiber weiter installiert hab wundert mich das nicht mal schauen was nächste Woche raus kommt wenn wieder alles drauf ist.
  5. 1 point
    Ist da aw von Freundin und ist jungfreulich weder oc oder undervolt
  6. 1 point
    Zu dem Thema gibt's das ein oder andere Video. Z. B. Anthony von LTT hat zu dem Thema ein Video gemacht:
  7. 1 point
    hab ich nicht. Hab noch paar Netzteile da gehabt ^^ Zuhause 330w+330w und unterwegs 330w+240w. Das 180er liegt im Schrank
  8. 1 point
    Na dann geht doch hin und ruft Dell an. Erklärt denen euren Fehler und die schicken einen Techniker zu euch der es repariert. Falls man noch in den 14 Tagen Rückgaberecht ist, sollten diese genutzt werden und ein neues bestellen. Hier im Forum jetzt eine Fehlersuche zu starten mit so wenig Infos bringt nichts, sowieso da es anscheinend an einer Hardware liegt. Da ist der VOS gefragt. MFG
This leaderboard is set to Berlin/GMT+02:00
  • Newsletter

    Want to keep up to date with all our latest news and information?

    Sign Up
×
×
  • Create New...

Important Information

Please note following information: Terms of Use, Privacy Policy and Guidelines. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.