Zum Inhalt springen

JensPang

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Gender
    Männlich
  • Wohnort
    Deutschland, irgendwo in der Mitte

Alienware Ausrüstung

  • Notebook
    All Powerful M14X R2
  • Desktop
    Nicht im Besitz

Leistungen von JensPang

Azubi

Azubi (3/14)

  • Erster Beitrag
  • Kollaborateur
  • Erste eigene Unterhaltung
  • Woche 1 geschafft
  • Einen Monat später

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Ich kam nach Hause und da wartete es auf mich So bin raus.
  2. Hehe, du meinst alleine im Wartethread rumhängen und aufs Alien warten ? ---------- Beitrag hinzugefügt 20.07.2012 um 18:06 ---------- Ursprünglicher Beitrag wurde erstellt 19.07.2012 um 18:12 ---------- So mein Kleiner ist nun versendet!!! Hach was bin ich gespannt! ---------- Beitrag hinzugefügt 21.07.2012 um 11:25 ---------- Ursprünglicher Beitrag wurde erstellt 20.07.2012 um 18:06 ---------- mein Alien ist gerade in Shanghai. da könnte ichs mir auch selbst abholen. Ich hätte den sagen sollen, die sollens mir direkt an meine Adresse in China schicken. Jetzt wirds von China nach DE und dann wieder von mir nach China getragen. Quasi ein Re-import ˇ_ˇ
  3. Hi noch jemand hier, der/die auf ein M14x wartet?
  4. Jo kk dann werd ich mein Alien mal salonfähig tunen (bzw. runtertakten). Da freut sich mein Nebensitzer im Flugzeug und ich hab länger Akku um zu arbeiten/filme sehen.
  5. Hi Moriarty, danke für die Tipps! Ich habe mir auch ein M14x r2 bestellt und es sollte bald ankommen. Der Lüfter, der immer in allenTests als extrem penetrant beschrieben wurde war für mich fast ein Ausschlußgrund, allerdings stimmte dann bei der leiseren Konkurenz immer was nicht (z.B. Verarbeitung und vor allem WARTUNGSMÖGLICHKEITEN bei ASUS). Mit deinen Tipps wäre ja ein großes Manko des M14x beseitigt. Allerdings habe ich auch die Befürchtung, dass der Laptop darunter leiden könnte. SPringt der Lüfter denn noch an wenns heiß wird? Nicht, dass ich so aus Versehen mein Alien brate und damit am Ende noch Langzeitschäden hervorrufe. Beste Grüße JensePang
  6. Hi Fr0z3n, hab dir ne PN geschickt, aber die scheinen manchmal nicht anzukommen, bzw. ich kann die ANtwort evtl.nicht kriegen. Deshalb schreib ich hier direkt in den Thread. Kannst dich ja melden, falls du nichts bekommen oder ne Antwort geschickt hast, die ich nicht gekriegt hab. Achso: Ich vergas in der PN zu schreiben, dass sich entgegen meiner SIgnatur, die Lieferadresse in Deutschland (und nicht China) befinden würde. Gruesse JensePang
  7. Sowas zu lesen lässt mich zuversichtlich auf meinen Einstieg in Dell welt blicken. Ich hatte hier im Forum ja oft Schlechtes über Alienware/Dell gelesen, aber das liegt ja auch daran, dass eben meist Leute hier ihre Probleme posten und nicht wenn alles 1a verlaufen ist. Und dir natürlich Graz für deine guten Erfahrung mit Dell!
  8. Dann dir mal auch viel Spass mit dem kleinen Alien! Hab in deinem Tag gesehen, dass du nen R1 bestellt hast. Gibts die denn noch bei Dell? Sind die preislich viel attraktiver? Nun zum eigentlichen Thema: Mein Alienware ist nun endlich als Auftrag in "Mein Dell" erschienen. da gabs probleme mit ner Ueberweisung, die zurueck gekommen ist.... Gluecklicherweise scheint das am Lieferdatum nichts geaendert zu haben. Ich bin schon gespannt...
  9. Schliesse mich dem Gesuch an. Ich will auch nachruesten. Waeren die Dell karten eine Option? Und dazu mal ne technische Frage: kann ich die Dinger auch im Ausland mit ner Auslands-sim Karte betreiben? So wie ich das verstanden habe, benutzen die in Amerika ja ein anderes System... Fuer mich waere China interessant. Mit meinem China-handy kann ich jedenfalls deutsche Simkarten betreiben und normal telefonieren (umgekehrt gehts auch). Fuer alle Antworten schonmal im Vorfeld dankbar! JensPang
  10. Hehe dann dir mal viel Spass beim zocken! Ich halte hier mal noch weiterhin die Ohren steif. Wenn meiner frueher da waere, waers ja fast noch schlimmer fuer mich, da ich dann ja noch net da bin... aber besser zu frueh als zu spaet
  11. Jo habs auch eben vom Kundenservice bestaetigt bekommen, dass das normal ist. So dann heissts weiter warten...
  12. @ Bongpabst: graz, hat das mit dem VOS noch geklappt? Ich kann meinen Alien komischerweise noch nicht in "mein Dell" sehen. Ist das normal? Erscheint er erst, wenn meine Ueberweisung eingegangen ist? Was meint ihr?
  13. Ne habe ich nicht. Ich habe nach den VOS Preisen gefragt (aber nicht speziell nach dem VOS Angebot) und dann war mir das aber doch zu teuer. Ich glaube mir wurden 3 Jahre fuer 2xx Euro angeboten. Ich wuerde einfach so mal beim Kundendienst anrufen und mal mehrere Verkaeufer nach der VOS-Verlaengerung fragen. So wie ich das verstanden habe ists eben nur ne Verlaengerung fuer bestehende VOS und nicht fuer Neu-System auch wenn ich mich hier arg taeuschen kann. Gruss JensePang
  14. @Bongpapst: Hier ist einer! Hab gerade mein M14x R2 bestellt und es soll am 26.Juli ankommen. Hoffentlich ist das "GRaKa-Delay" da schon eingerechnet. Hier mal meine Konfi: Alienware M14x Cosmic Black Intel® Core™ i7-3610QM (6MB Cache, up to 3.3GHz w/ Turbo Boost 2.0) Windows® 7 Home Premium, 64bit, Deutsch NVIDIA® GeForce® GT 650M Grafikkarte mit 2GB GDDR5 8.192 MB Dual-Channel DDR3 SDRAM mit 1.600 MHz [2 x 4.096] 500-GB-Serial ATA-Festplatte (7.200 1/min) 35.6 cm(14,0") HD, WLED, TrueLife, Blende, (1.600x900) DVD+/-RW-Laufwerk (DVD, CD lesen und schreiben) Intel® Centrino® Wireless-N 2230 with Bluetooth 4.0 1 Jahr VOS Konnte uebrigens nach einem erfolgreichen Nachfragen nach einer Verguenstigung auch noch den Dellmaniac-Gutschein benuzten. Musste zwar erst von der Dell-Buchhaltung genehmigt werden, ging aber. Das mit dem Delay in der Lieferzeit stoert mich jetzt gar net so, da ich eh noch bis Ende Juli in China bin und mein kleiner Alien dann schon auf mich warten sollte Also auf die Vorfreude!
  15. Hehe ich seh schon, das ist eher ein Unterschied im Namen als in der Farbe. Vielen Dank fuer die Antworten.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.