hoi zusammen,
meine story ist bereits im wartezimmer ersichtlich bisher hab ich noch keine infos bekommen
kurze beschreibung
m17x normales set up was im preis auch enthalten ist^^
best.02.10
lief. 29.10
bez. Kreditkarte
immernoch auf bearb.
2x . telefon kontakt -->abgewimmelt
2x chat ... chat partner nicht mal in der lage eine gescripteten satz zu schicken wie... entschuldigen sie für die verzögerung...
dieser "Profi" von dell weis nichts von lieferstops oder problem von Teilen.... ( ausserdem meinte er, er kann nichts machen bei mir ist nichts rot^^ )
fakt ist am 29.10 wird hier nichts ankommen woher ich das weiß ? Ich denke es mir bevor ich am 29. voller vorfreude nach hause komme und da kein paket liegt und dann nen hass auf jeden schiebe der mir in die quere kommt, ne danke^^
ich habe nun eine email geschrieben mit einigen worten an dell mit kopie des chat verlaufs der jeweiligen chat partnern ... nichts gegen die menschen die da sitzen und ihren job machen aber ich glaub ich sprech hier für einnige, ich gebe über 1500 euro aus für einen laptop da möchte ich schon wissen was phase ist...
und wenn es wirklich " mal " zu verzögerungen kommt dann erwartet doch jeder irgendwo ne entschädigung oder? und wenn es blos ein entschuldigungs schreiben wäre aber selbst sowas kommt nicht von dell und sowas ist traurig...
wenn dat ding nicht so geil wäre würde da schon längst die stonierung kommen ^^