Zum Inhalt springen

Arenos

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alienware Ausrüstung

  • Notebook
    Alienware 18
    Alienware 17 R3
  • Desktop
    Alienware Alpha R1
    Nicht im Besitz

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Arenos

Neueinsteiger

Neueinsteiger (2/14)

  • Erster Beitrag
  • Erste eigene Unterhaltung
  • Woche 1 geschafft
  • Einen Monat später
  • Ein Jahr dabei

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Hatte das selbe Probelm mit meinem 17 R3. Immer Bluescreen bekommen nach der Nutzung von Support Assist. Bei Dell angerufen Windows Clean neu installiert und seit dem nie wieder Bluescreens. Habe aber auch direkt die Finger von Support Assist gelassen.
  2. Hey Liebe Community Nach dem der Techniker heute da war und mir eine neue Laptopblende installiert hat ( bei der alten hatte sich der Kleber gelöst) ist mir danach aufgefallen (evtl. bestand das "Problem" schon vorher) das auf dem Laptopdeckel unter dem Alienkopf der rechte Streifen (wenn man von vorne auf oben drauf guckt) nicht vollständig in einer Farbe leuchtet. Mir scheint es als ob viel zu viel rot am Ende des Streifen durchkommt. Dunkelgrün wirkt beim "Ende" des rechten Streifen wie matschiges braun. Der andere Leuchtet durchweg richtig. Jemand schonmal gehabt ?
  3. So habe jetzt mal 20 min black ops 3 gespielt ich kann mit den danten aller dings nicht so viel anfangen. Ich hatte einen framedrop auf 42 fps müsste an dieser Stelle gewesen sein : GPU Core Clock [MHz]1126.4 , GPU Memory Clock [MHz]1252.8 , GPU Temperature [°C] 68.0, GPU Load [%] 96 , Memory Controller Load [%] 35 , Video Engine Load [%]0 , Bus Interface Load [%]7 , Memory Usage (Dedicated) [MB] 3052, Memory Usage (Dynamic) [MB]360 , PerfCap Reason []0 , VDDC [V]1.0810 , Hab mal nen Screen mitten im Spiel gemacht :
  4. Hallo Community, habe meine AW 17 R3 jetzt seid ca 3 Wochen und mir ist so einiges aufgefallen und wollte mal nachfragen ob das alles normal ist. System AW 17 R3 GTX980M 4GB I7 6820HK 16 GB RAM 500gb pcie ssd + 1Tb Hdd 1. Nach einigen Minuten nach Systemstart fängt der linke Lüfter auf einmal an extrem zu arbeiten anschliessend der rechte. Tritt auch auf wenn ich absolut nichts mache und mich nur auf dem Desktop befinde. Allerdings tritt es auch nur ab und an auf, in dieser Zeit lässt sich auch nicht die Maus bewegen bis beide Lüfter einmal druchgedreht sind. Ist eine Sache von 3 Sek. finde ich aber seltsam. 2. Ebenfalls sporadisch kommt es vor das der Laptop ohne manuelle Eingabe sich erst nach ca 1 min mit dem Wlan verbindet. Manchmal ist er aber direkt im Login Bildschirm schon verbunden und nicht erst nach 1-2 min auf dem Desktop. 3. Manchmal habe ich bei black ops 3 sehr kurze frame drops heftiger framedrops habe ich bei portal 1 (villeicht liegts am Spiel ?) The Witcher 3 stockt am seltesten und läuft größenteils mit 55 -60 fps auf Hohehn einstellungen (paar auf ultra). 4. Ich habe mir AW Respawn geladen brauche ich das ? oder reicht es mit recovery boot ein Wiederherstellungsdatenträger zu erstellen ?. Ich hoffe ihr seid so nett und könnt mir helfen. Danke im Vorraus
  5. Hallo Community bin jetzt auch stolzer Besitzer eines AW 17 R3. Soweit alles top was mir allerdings aufgefallen ist das der neustart so wie das herunterfahren deutlich länger dauern. Bin jetzt grad dabei alle Windows Updates zu installieren hoffe das sich dadurch das dann erübrigt. Desweiteren habe ich das gefühl das dass Spaltmaß der esc taste und der ^ nicht passt es gibt knarzige geräusche beim drücken und die Taste kratzt leicht an dem Gehäuse, ist das bei euch auch so ? Oder Verabeitungsfehler und reklamieren ? Mein Sytem i7 6820Hk 512 Gb pci-e ssd 1tb HDD und Gtx980m 4Gb
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.