Zum Inhalt springen

Name Plate Engraving ?


BestBBQinTexas

Empfohlene Beiträge

Ich kenne jemanden der ein Unternehmen nur für Gravuren betreibt - im großen Stil kriegen wir bestimmt auch Rabatt. Also ich kann ja mal Anfragen was die Gravur für Edelstahl so kostet und würde mich auch dafür bereit erklären die Dinger zu empfangen, gravieren zu lassen und wieder zu verschicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Wups, bin auch echt ein wenig platt, dass die Teile sich sogar für 50 Dollar verkaufen... hätte gedacht, wenn das ein Sofortkauf ist, wird der Verkäufer die für den Preis garantiert nicht los... aber naja, wurde man halt mal wieder eines besseren belehrt.

@Mirk-maN: Wäre echt cool, wenn du dich mal nach Preisen bzw. Rabatt erkundigen würdest. Hätte u.U. auch Interesse...je schöner der Rechner, desto besser werde ich bestimmt beim online skat auf http://www.skat.org!!

Greetz

tino

Bearbeitet von tino
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne jemanden der ein Unternehmen nur für Gravuren betreibt - im großen Stil kriegen wir bestimmt auch Rabatt. Also ich kann ja mal Anfragen was die Gravur für Edelstahl so kostet und würde mich auch dafür bereit erklären die Dinger zu empfangen, gravieren zu lassen und wieder zu verschicken.

glaub schon warum???

Weil dann Mirk-Man nicht wegen einer Gravur auf Edelstahl sondern auf Aluminium Anfragen sollte ;) Macht nämlich nen unterschied beim Gravieren. (denk ich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geht auch ohne gravierfräser hab ich schon gemacht zwar nicht beim alien aber auch auf aluplatten und das mit dem programm schreiben kommt drauf an was für eine steuerung die CNC-fräse hat bei manchen ist das garnicht so aufwändig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Um das Thema nochmal aufkommen zu lassen, ich habe die Möglichkeit eine Lasergravur zu machen (Logo, schrift etc. wäre alles möglich).Jedoch nur wenn das ding aus Edelstahl ist (denke aber das ist es).

Wer hätte da alles interesse?

Ich kann auch den kompletten laptop gravieren, die Oberfläche muss aber eloxiert sein (die neuen sind gummiert, das wird glaub ich nicht so schön).

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

me too, aber wenn ich es richtig verstehe, dann die Plates die in unseren Aliens verschraubt sind, oder haste die möglichkeit blanco-plates zu bekommen :) ?

Gruß

Sovo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Ich weiß das hört sich jetzt dumm an, aber warum geht ihr nicht in ein Schmuckladen? Ich hab das so gemacht und es war bombe( keine 5 Euro ). Alles was mit CNC fräsen zu tun hat wäre zu teuer. Handarbeit wäre da am günstigsten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Graviert ist nicht gleich Graviert. Beim Lasergravieren hat man ja nicht wirklich einen materialabtrag, im gegensatz zum traditionellen Gravieren. Optisch macht das schon nen unterschied.

also auf was Lasergraviertes in ähnlich guter qualität hätte ich auch interesse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich könnte eure Plates Lasergravieren, leider komme ich nicht an blanko Plates sondern kann nur eure vorhandenen Gravieren. Wer interesse hat einfach PM. Kosten werden sich incl. Rückversand auf etwa 50€ hinbewegen.

Graviert werden kann alles (Schrift, Logo etc.) Leider ist halt nicht so viel Platz.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.