Zum Inhalt springen

Name Plate Engraving ?


BestBBQinTexas

Empfohlene Beiträge

Sorry falls es schon irgendwo diskutiert wird, aber über die Suche finde ich nichts.

 

In sämtlichen hier aufgeführten User Konfigs sehe ich beim Name Plate Engraving nur "Generic Name Plate Engraving" wie es standardmäßig bei Dell aufgeführt ist. Bei einer Bestellung scheint man das auch nicht ändern zu können. Zumindest finde ich keine Option dafür.

 

Meine Fragen daher:

 

1. Hat das jemand schonmal geändert und da seinen Namen oder etwas anderes in Alienfont eintragen lassen?

2. Wie macht man das?

3. Was haltet Ihr allgemein davon?

 

Ich würde ein Notebook normalerweise nicht verkaufen wobei es sicherlich ein Nachteil sein könnte und sehe es als Stylefaktor/minimalen Diebstahlschutz, daher würde ich es schon gerne machen, wenn es ginge. Stelle mir das schon ganz schick vor:

 

6494e73ffe.jpg

 

Beste Grüße

 

BBQ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, schade, danke für die schnelle Antwort.

Auch wenn es nicht nachvollziehbar ist, da die Teile doch eh alle am gleichen Ort produziert werden, oder? Vielleicht ist es damit begründet, dass wir in Europa wesentlich mehr für die Dinger zahlen als in den USA...:19: Hmm, ne, macht auch keinen Sinn.

Also wieder einfach die übliche Diskriminierung der Europäer gegenüber den Amis wie sie alle Notebook Hersteller betreiben. Unmso ärgerlicher. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW-Community Sammelbestellung für Engraving der Plate?!

Da wären natürlich noch viele Details zu klären aber die Idee ist ja erstmal nicht verkehrt, oder?

Evtl auch von einem begnadeten User selbst oder einem Bekannten

Bearbeitet von webmi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe von meinem ersten Alienware, ein Area 51 m15x, die Name Plate mit meinem richtigen Namen abgeschraubt und diese mit dem Standardding des M17X R3 ersetzt (Zum Glück sind die Maße gleich geblieben).

Der Area 51 war ja noch ein originaler Alienware vor der Fusion mit Dell. Wenn ich mich recht entsinne, dann gab es dieses Name Plate Engraving feature bereits seid den ersten Dell Alienware Geräten nicht mehr. Sprich, seitdem die Geräte aus China und nicht mehr aus Irland kommen.

@ webmi

Das ist natürlich ne feine Idee. Nur die Frage nach der Realisierung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Realisierung ist nur Verwaltungsaufwand

- Die Plates können sicher billig per Post(Brief) zu einem willigen User gesendet werden

- Dann muss man sich über den Schriftzug/Namen gedanken machen und die Wünsche sammeln

- Haben wir die Sollvorstellung zusammen gehts weiter zum Fachmann. Hier muss die Machbarkeit diskutiert werden (Schriftgröße, Schriftart, Position, Kosten etc.)

- Und ab damit! Engraving!

- Jetzt nur noch die richtige Plate zurück an den richtigen User

- Abrechung der Kosten

So teuer dürfte sowas ja nicht werden. Ich kenn hier in der Stadt (München) auch noch keinen Laden der sowas anbietet.

Theoretisch könnte ich mich dafür anbieten, wirds sicher irgendwo ums Eck geben so einen Service.

Sollten sich hier ein paar willige User finden, könnte ich mal schauen wo man sowas bekommt und erste Fragen am Telefon klären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werde mir eine andere Platte (wegen Wiederverkauf usw.) auf der Arbeit machen und

dann auch auf der Arbeit mit einen Lasergravierer und Alienfont vom USB-stick gravieren zum Glück haben wir das Ding angeschafft:Dlol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werde mir eine andere Platte (wegen Wiederverkauf usw.) auf der Arbeit machen und

dann auch auf der Arbeit mit einen Lasergravierer und Alienfont vom USB-stick gravieren zum Glück haben wir das Ding angeschafft:Dlol

Na, dann haben wir ja schon einen Freiwilligen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hää wo ist ein Freiwilliger der könnte dann meinen auch mit machen lol

ne im ernst so lang es in grenzen bleibt kann man drüber nachdenken, ich muss halt auf der Arbeit auch noch ab und an arbeiten

und was bitte sind den FrauenXDlolXD und wo kommen die her Venus??? oder weiter weg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also haben wir den ganzen mist Dell zu verdanken *grml* *Scheiß Dell*

Warum ist eigentlich Dell <--> Alienware Fusioniert?

Man könnte ja auch mal bei Dell fragen ob man solche Plates auch einzeln bestellen kann (evtl mit gravur dann)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Struselix Graviert mit meinem namen oder nicht ;) *ne spaß*

@Andy

Graviert oder namenlos? Denk da werden leute ihre Alienwares Ausschlachten ;) Oder denkt ihr da vertickt wer welche von Dell?

Es gibt da immer wieder Leute die ihre Rechner ausschlachten aber auch Firmen die Dell Teile verkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.