Zum Inhalt springen

Alienware Taschen Alienware Orion Laptop Backpack - Bis zu einer Größe von 17"


RealGerry

Empfohlene Beiträge

Der Alienware Orion Backpack ist aufjedenfall das Richtige für ein Alienware Notebook. Die Reisverschlüsse sehen sehr massiv aus also die gehen denk ich nicht so schnell kaputt. Und der Rucksack sieht echt super verarbeitet aus. Vorallem hat er ziemlich viele verstauungsmöglichkeiten. Und was ich gestern erst entdeckt habe ;) Es hat einen Flaschenkorb oder wie man das nennt, mit gummizug, den kann man aber verschwinden lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie war bei Euch die Lieferzeit?

Bezahlt mit Kreditkarte am 16.04.2011 und Status versendet seit 18.04.2011 mit Spediteur: Aramex ??? Link zum Verfolgen der Sendung nicht verfügbar. Habe mal kurz gegooglet und siehe da, Aramex ist ein Dienstleister in Mittel- und Nordafrika.

Das armel Kamel, welches seine Haut für meinen Rucksack lassen musste. Und hoffentlich sind die Logos nicht arabisch beschriftet, das gibt dann vielleicht noch Streß mit meinem Dienstherren. lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir warns auch so 5 Werktage. Aber bei mir ist kein Kamel vorbeigekommen sondern ich glaub bei mir kams per UPS. Aber wenn bei dir Kamele vor der Tür stehen, stell ihnen vei ein Eimer Wasser raus wenn sie schon so weit für dich laufen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir warns auch so 5 Werktage. Aber bei mir ist kein Kamel vorbeigekommen sondern ich glaub bei mir kams per UPS. Aber wenn bei dir Kamele vor der Tür stehen, stell ihnen vei ein Eimer Wasser raus wenn sie schon so weit für dich laufen ;)

Komischerweise stand mein Rucksack sogar 2 Tage im Status "in Produktion". Dann war er 1 Tag auf "Versendet" und kam dann schon am nächsten Tag an. Jedoch glaube ich, dass es ein Fehler im Online Tool war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da mein M14x mich ja anscheinend doch noch im Mai erreicht, schaue ich mich momentan nach einer geeigneten Transportmöglichkeit um. Der Rucksack hier im Thread gefällt mir sehr gut, habe ein wenig gesucht und siehe da, den gibt es jetzt auch für das M14x zum gleichen Preis.

Meine Frage ist nun, was ist besser für die Uni + Lans?

Alienware Orion M14x Rucksack

oder

Alienware Orion M14x Kuriertasche

Momentan tendiere ich zur Tasche. Was meint ihr? Wie sieht es überhaupt mit der Verarbeitung bei der Tasche aus? Ist ja schon ein stolzer Preis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das sie für den M14x Rucksack auch 104€ verlangen grenzt eigentlich schon an frechheit. Aber bei der Verarbeitung kann man nichts sagen. (wenn er genauso verarbeitet ist wie der große Bruder). Aber 104€ ist nen stolzer preis für nen 14' Rucksack.

Mir gefällt der Rucksack besser. Musst du für dich entscheiden was du willst, Tasche oder Rucksack.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

empfehle das swissgear wenger yukon- passgenau -qualitativ ok -

für das gesparte geld lieber notebookkühler oder maus investieren z.b. xigmatek shield (passgenau und leise - und saitek rat 9 siehe auch mein beitrag zur maus -ok

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Fahrradfahrer und das Schlepptop immer dabei, brauche ich einen wasserfesten Rucksack. Von den Bildern her würde ich sagen, das die Reißverschlüsse wie beim XPS1710-Rucksack geschützt sind. Kann das jemand bestätigen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...
  • 1 Jahr später...

Guten Morgen zusammen,

am Freitag ging bei mir nun ja endlich die Bestellung für den M17x R4 raus :cool: und daher muss ich mir nun langsam Gedanken um Transportmöglichkeiten machen. Da das Gerät mit knapp über 2.100 € schon ordentlich war, soll es nun an der Tasche nicht hapern, d.h. die Tasche soll schon qualitativ hochwertig sein und das Gerät dem Preis entsprechend sehr gut schützen! Daher fiel mein Fokus nun auf den Orion Messenger Bag. Habe dazu neben euren Meinungen hier auch einige Youtube-Videos gesehen mit durchweg positiven Stimmen.

Aber was das preisliche angeht: Kennt ihr einen günstigen und vertrauensvollen Händler? Vielleicht lassen sich die aktuellen ca 100 € nch ein bisschen optimieren? ;) Bei Amazon und eBay habe ich keine aktuellen günstigen Angebote gefunden :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist recht schwer die Alienware Taschen als auch Rucksäcke zu finden, ausserhalb der Dellseite was etwas schade ist. Eventuell kannst du die 100 Euro noch am Telefon etwas niedriger bekommen, ich hatte meinen Backpack damals für 80 Euro bekommen. Ab und zu gibts auch die Rabattgutscheine die man dann auch dafür nutzen kann.

Aber selbst bei 100 Euro hätte ich es gekauft und würde es wieder tun, die Qualität ist in meinen Augen extrem gut und lohnt sich auf jedenfall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du per Telefon verhandelt, gab es Gutscheincodes oder hast du bei einem Retailer gekauft? Zumindest auf amerikanischen Webshops gibt es die Taschen in großer Zahl, allerdings wird der niedrige Preis (ab 60 $) von den Versandkosten (40€) mehr aus aufgefressen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

Bei mir hat der Rucksack ~120€ incl. Versand bei Dell gekostet. Rabatt haben sich auf auf Nachfrage keinen mehr gegeben.

Nun, ich hatte bisher ziemliche Probleme mit dem Rucksack :(

Vom Aussehen her finde ich ihn super, war von Anfang an auch vom Material begeistert, als einziges finde ich das Plasik an der Vorderseite wo der Alienkopf ist ein wenig zu empfindlich (Wenn man nicht aufpasst sind Kratzer schnell drinnen)

Als ich den Rucksack bekommen habe, habe ich das Plastik am Alienkopf noch lange drangelassen (damit er nicht zerkratzt :mad:) doch der Alienkopf hatte schon kratzer drinn!? Ich hatte danach das Problem, dass dort wo der Träger am Korpus angenäht ist, das Material aufzureissen begann. Habe dann bei Dell angerufen und direkt einen neuen bekommen.

2. Rucksack erhalten und alles sieht super aus. Hab nun noch besser aufgepasst und immer versucht, möglichst wenig reinzutun (aber das nötige für die Schule muss ja rein). Hat alles super gehalten, bis ich einen Nachmittag auf den Träger sehe und bemerke, dass eine Naht längs zum Träger zu reissen begonnen hat (dort wo eigentlich garkeine Belastung drauf ist).

Meint Ihr Dell wird das nochmal Tauschen? Und wäre es dann vielleicht besser die Umhängetasche zu nehmen und die Schultasche dazu? Mir sind solche Schadensfälle irgendwie sehr unangenehm :/

In meiner Klasse hat noch einer den Rucksack, der hat überhaupt keine Probleme und das obwohl bei ihm der Rucksack noch um einiges schwerer ist.

Will den Rucksack nicht schlechtreden, da ja der Großeil super zufrieden damit ist. Hoffe ich habe da Montagsmodelle oder so erhalten ... :(

LG Michi

Bearbeitet von sHorTcuT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Teil direkt bei Dell bekommen. Hab einfach nett gefragt ob die etwas am Preis machen könnten, da ich mir ja sooo ein teures Notebook bestellt habe :D

Zu der Qualität: Bei mir sind alle nähte immer noch wie neu. Mit dem Alienkopf gebe ich dir recht, der könnte schnell Kratzer abbekommen, aber nun ja, ist halt nen Rucksack, mich stört es nicht so. Ich muss auch sagen, bei mir ist das Ding täglich im Einsatz und Rand voll :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Hallo zusammen,

mein Plan hat sich etwas geändert. Bin von der Alienware Tasche abgekommen und brauche nun einen kleinen Trolley, in dem ich neben dem AW M17 auch ein 15" Thinkpad verstauen kann. Ich denke grundsätzlich an sowas hier: http://www.samsonite.de/pro-dlx3-business-rolling-tote-41-7cm-16-4inch-schwarz/product-de.htm?or=3507735350&shs={bee68922-3d09-43fd-816e-169e306bac64}#

Bin mir aber unsicher, ob darein die besagten beiden Geräte passen würden. (Werde mal im Einzelhandel versuchen vergleichbare Modelle anzuschauen)

Hat jemand von euch ggf. eine Tasche, um 2 Notebooks zu transportieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab nur eine Messenger Bag von Chrome. Da passt mein m14x und mein Thinkpad rein. Allerdings benutze ich das nur um zur Uni zu kommen. Auf die dauer wird das denke ich zu schwer und es sieht halt nicht buissnis mäßig aus ( mache gerade meinen Dr. an einer Uni und für das Projekt brauch ich leider ein Thinkpad wegen den Schnittstellen). Platz hat die Tasche auf jedenfall und das Tragegefühl ist super.

hier mal ein bild(google... das bin nicht ich!!!:-D)

ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.