Zum Inhalt springen

M18x 3D / Warten oder M17X R3 kaufen?


ALIEN

Empfohlene Beiträge

Hi Community,

ich wollte fragen ob ein neuer M18X ansteht.

Vielleicht hat er ein 3D Display.

Stehen eigentlich neue AWs an? Was wird alles fuer ne neue Technik kommen?

Lohnt es sich jetzt noch einen M17X R3 zu kaufen oder sollte man besser warten?

mfG

ALIEN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das M18x bekommt kein 3D?? Wo hat Schnuffel das geschrieben? Ich meine gelesen zu haben Ende des Jahres kommt was. Vielleicht könnte mal jemand den Link zu dem Beitrag posten, vielen Dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vlt. kann Schnuffel sich dazu noch mal äußern. Find das auch grad net wo ich es vor ein parr Tagen gelesen hab. Wenn

ich mich aber richtig erinnere kommt für das m18x nur ein besseres Display (kein 3D) und so wie Schnuffel es angedeutet hat

wird es das m18x vlt. auch nicht mehr lange geben und umso schneller kommt das m17x r4 was dann auch wieder 3D haben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ein paar zitate zusammengefasst:

Fuer das M18x wird noch so einige kommen. Aber erst gegen Ende dieses Jahres. Und es kommen sicher noch 2 weitere Display's fuer den m18x. Aber mehr darf Schnuffel jetzt nicht verraten, ausser das man das M18x vielleicht noch nicht bestellen sollte... :D

Nun kommen wir auch schon zum dritten. Leider. Also die guten Display's sind im Mopment noch nicht bestellbar, die werden auf das Weihnachtsgeschaeft kommen

Dazu kommt, dass ende Jahr auch der Schwachpunkt des M18x ausgeraeumt ist: 1900 x 1080 Pixel sind nun fuer 18,4" heute definitiv zu wenig findet Schnuffel. Also wieso soll man so viel Geld fuer ein Alien hinblaettern und dan in der Duplo-Fraktion spielen?

Oder anders gefargt, wieso soll Alienware nach dem m17xR2, der in 17" bis zu 1900 x 1200 Pixel aufloeste, nun einen M18x mit 18,4" und NUR 1900 x 1080 Pixel als neues High-End bringen???

Oder noch deutlicher: Sucht Ihr heute einen sehr guten Allroudworker, greift zum m17xR3 mit 120Hz Display. Sucht Ihr das richtige high-end, dan wartet. Diesem Anspruch wird der m18x heute noch nicht gerecht.

Was eben auch ncoh zu beruecksichtigen ist: Die Zukunft dieser Geraete gehoert definitiv der 3D Technology. Und wie alle Technologieen, die neu sind, ist die erst einmal teuer. Und fuer 18" Screen's ist sie natuerlich teurer als fuer 17". Das ist ein weiterer negativpunkt fuer den 18" Screen. Dazu kommt, dass die Echten 3D Dispaly's (also diejenigen, die bald im m17xR3 anzutreffen sein werden (uuupppsss Schnuffel vermutet, er hat mal wider etwas verraten) 3 Glasscheiben besitzen, da sie 2 LCD Christalflaechen haben. Das wiederum gibt mehr Gewicht. Und ein18" Display hat eben nicht nur 8% mehr glas als ein 17" Display....

anscheinend ist das brillenlose 3d display für das 17er gedacht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.