Zum Inhalt springen

Was sind i7 720qm und gtx260m noch wert


Empfohlene Beiträge

Hi,

da ich mit dem Gedanken spiele mir sowohl einen neuen Prozessor als auch eine neue Grafikkarte zuzulegen. Wollte ich wissen, was ich beim verkauf meiner aktuellen Komponenten noch erwarten kann und ob die sich überhaupt verkaufen lassen. Was meint ihr bekommt man beides einzeln noch los und wenn ja zu welchem Preis? Ich bin da ja etwas skeptisch ob sich die Komponenten überhaubt verkaufen lassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm also bei ebay.de hab ich für den i7 Preise zwischen 343 und 211€ gesehen ...

Bei der Graka hab ich keine Ergebnisse Gefunden, hab aber ein Motherboard + Graka für 134€ gefunden.

Jedoch aus dem Ausland ... Ich glaub für die Graka bekommste nimmer viel (ich schätz mal auf 50 - 100 €) ...

Meine Aussagen müssen aber nicht richtig sein ;D kannst ja mehr verlangen, wennste die verkaufen willst ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an euch beide ich denke die CPU bekommt man mit Glück für 100 Euro los auf ebay stehen ein paar drin für so um die 130 Euro aber die sind wohl neu und ob die da jemand für den Preis kauft bezweifle ich. Den i7 zu verkaufen wird denke ich auch schwierig, da er ja wie gesagt nicht sehr stark ist. Es gibt den i7 920xm (ES) auf eBay für 230 Euro also denke ich für den i7 kann ich wenn ich ihn los kriege auch nicht unbedingt mehr als 100 Euro erwarten... Naja mal sehn ich werde mir die Tage mal den 920xm bestellen und dann sehn ob und wie ich den 720qm losbekomme. Die neue Graka muss noch etwas warten, dazu fehlt mir gerade das Buget^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also als neue CPU werde ich mir den i7 920xm (QS) hohlen. Den gibts auf ebay für 240 Euro aus GB. (Ginge auch für 230 aus China aber als ES glaube ich).

Die AMD 6970m soll es dann als Grafikkarte werden. Da habe ich mehrere Angebote für um die 330 Euro.

Ich werde mir beide wohl in den nächsten Monaten zulegen. Wenn die so funktionieren, wie ich mir das gedacht habe, dann werde ich halt mal schaun was ich für die 260m und den 720qm noch bekomme...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.