Zum Inhalt springen

320GB Festplatte verkaufen oder extern?


Empfohlene Beiträge

Moin,

ich hatte die Western Digital 320GB Scorpio Black 7200 RPM WD3200BEKT 2,5 im M18 und habe sie nach ca.1 Monat für 32€ verkauft. Ich habe sie versteigert. Neu kosten die so ab 45 €uronen. Als externe lohnt sich die Kapazität nicht wirklich.

Grüße und bye D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du könntest Sie als externe Backup-Platte einrichten.

Mit den Windows eigenen Mitteln direkt ein Image anfertigen, auf die HDD schieben und in den Schrank legen.

Wenn dann mal was ist, kannst du ohne alles neu installieren zu müssen das saubere Image einspielen.

Wenn dir 320GB als externe reichen, dann kannst du das natürlich auch so machen wie bereits geschrieben ... mit dem USB 3 Cage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst sie ja auch drin lassen, eine ssd kaufen, auf diese windows installieren und die HDD als datenquelle

verwenden ;)

Schon passiert, hab mein System auf ner Kingston HyperX 240GB & meine Datenplatte ist ne WD Blue Scorpio 1TB :D

Trotzdem bin ich mit meinem Alien nicht zufrieden, hab glaube ich zu viel erwartet.. :19:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Stealthfighter

Das kann nicht sein das lol bei dir nur mit 38ps läuft! Du hast ein Alien wo sogar Crysis 2 sehr gut läuft, da haut was nicht hin bei dir!

Sorry gehört vielleicht nicht ganz zum Thema. Aber es ist ein Unding das die 6990 nur 39 fps bei einem Spiel wie lol schafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Stealthfighter

Das kann nicht sein das lol bei dir nur mit 38ps läuft! Du hast ein Alien wo sogar Crysis 2 sehr gut läuft, da haut was nicht hin bei dir!

Sorry gehört vielleicht nicht ganz zum Thema. Aber es ist ein Unding das die 6990 nur 39 fps bei einem Spiel wie lol schafft.

Ach ich hab bestimmt Mist gebaut..ich meld mich heute mittag deswegen nochmal ;D

Bin grade nicht zuhause..

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:54 ---------- Ursprünglicher Beitrag wurde erstellt um 10:26 ----------

So Spiel läuft super - hatte ne falsche einstellung ich idiot.. lol

Läuft flüssig mit 60fps durchgehend! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke du rettest mit den Tag ;-) jetzt bin ich wieder glücklich ;-)

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:32 ---------- Ursprünglicher Beitrag wurde erstellt um 22:30 ----------

Aber schreib bitte mal noch was genau Du falsch hattest!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.