Zum Inhalt springen

M17x R3- Service Ansprüche


x3n0n2010

Empfohlene Beiträge

Hey,

 

Also bei mir siehts folgendermaßen aus:

Direkt nach dem Kauf ist bei meim Alien die Graka ausgefallen.

2 Tage später wurde sie ausgetauscht und alles hat wieder getan.

Genau 2 Tage später haben nach dem mehrmaligem Einstecken meines Verstärkers in den Spdif-Audio Eingang die Notebooklautsprecher nichtmehr funktioniert.

Also ein weiteres Mal den Dell Service angerufen...

 

Nach sagenhaften --> 80 Minuten <-- ist der liebe Herr Dell Mitarbeiter auf den Schluss gekommen das mein Mainboard defekt sei.

Geil!!!

Naja auf den NotebookSound konnte ich dann 2 Tage verzichten.

 

Als dann das Mainboard ausgetauscht wurde hat wieder alles funktioniert =)

Endlich habe ich gedacht das ich jetzt schön meinen Alienware genießen kann.

 

Scheise wars..

Gleich abends hab ich gemerkt, dass der Akku nichtmehr fest sitzt, und außerdem 3 Halteklammern an der Bodenplatte abgebrochen sind.

Yeyy =)

Am nächsten Tag hat dann auch wieder der Sound nicht funktioniert (Nachdem ich 1 Tag den Spdif Eingang genutzt hab)

 

Solangsam frag ich mich, wie ich auf die Idee kam etwas von Alienware zu kaufen!?

Und ich bin mir sicher das das Mainboard auch ein Drittes Mal verrecken wird...

 

Aber jetzt mal zu meiner Frage.

 

Hab ich die Möglichkeit von Alienware den kompletten Kaufpreis zurück zu verlangen, oder ein komplett neues Gerät zu bekommen?

Wenn ja, ab wievielen Reperatur-Fällen ist das dann möglich?

 

PS: Ja ich weis es gibt einen Ähnlichen Beitrag.. Aber da steht keine direkte Antwort drin...

 

Danke schonmal =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn 2 Tage nach erhalt das erste passiert ist, dann bist du doch noch innerhalb der 14 Tage oder? Dann kannst du das Notebook sowieso einfach zurück schicken und das Geld zurückverlangen.

Wie's wegen Reparaturen aussieht weiß ich nicht genau, aber ich denk es ist so wie mein Vorredner geschrieben hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.