Zum Inhalt springen

Battlefield 3 AW-Community Team zusammenstellen; ist da Interesse?


911

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich bin sooooo kurz davor einen "AW-Community" BF3 Server bei NGZ zu ordern.

Infos:

- 32 Slots

- Monatlicher Bankeinzug von 28,80€

Wir könnten noch heute Abend auf dem Ding daddeln.

Ich möchte hier aber niemandem vorgreifen! Ich bin nur total heiß auf den eigenen Server, der wie gesagt schon heute Abend laufen würde!

Was haltet ihr davon? Darf ich ordern? Das mit der Kohle dafür bekommen wir sicher wie bereits besprochen mit einem "Topf" geregelt.

Für diesen Topf würde ich in der Gaming Lounge einen eigenen Thread aufmachen, auf dem jeder sehen kann wer wieviel gezahlt hat.

Wenn Du das mit dem Geld verwalten übernehmen möchtest, nur zu. Hab mich da nur angeboten, damit Schwung in die Sache kommt:D

Zu den Slots:

JA, ich weiß dass einige Maps echt kacke mit 64 Spielern sind. Und JA, ich weiß dass bei dieser Slotzahl die Taktik manchmal auf der Strecke bleibt. Aber ich persönlich bin halt ein Fan von Games mit vielen Spielern... kann da nix gegen machen - ist halt so:D 32 Slots wären mir da etwas zu wenig. Wenns nach mir ginge, muss ein 64 Slot Server herXD Aber ich bin ja Kompromissbereit: 48 Slots sind die goldene Mitte (zur Erinnerung: ein 64/48er Server lässt sich auch als 32er konfigurieren). Ich beteilige mich natürlich auch an einem 32er Server - wenn auch eher mit Widerwillen.

Grüße

outi/nano

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

32er Server mit der Option auf Erweiterung ist geordert. Ich warte auf Freischaltung. Ausführliche Details und Infos folgen bald in einem passenden Thread in der Gaming Lounge. Auch werde ich einen Thread für die Beteiligung an der Bezahlung erstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.