Zum Inhalt springen

Dell Rewards - Punkte eingelöst aber (bisher) keinen Gutschein erhalten


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe gerade auf der Dell Seite meine ersten 5.000 Punkte eingelöst, weil ich zusätzlich zum Rucksack gern noch für das "daheim wegschließen" (Staub, Katzen und so) die Alienware Horizon 45,70 cm (18")-Laptopschutzhülle bestellen würde. Mit Punkten bezahlt, ist ok für mich. Jetzt habe ich die Punkte eingelöst. Die sind auch abgezogen und auf der Seite steht, ich hätte einen Gutschein, aber entweder ich bin zu blöd den zu finden (nicht ausgeschlossen), oder der wurde nicht "erstellt". 

Hat jemand von euch Erfahrungen? Kommt der per Mail (das war meine Vermutung, hier ist nichts, auch nicht im Spam - die Mailadresse stimmt, ich habe ja auch meine Bestellbestätigung erhalten) oder ist der irgendwo im Profil versteckt?

 

image.thumb.png.6706a03689f7c10b459047c1d042cff0.png

PS: Auf dieser Übersichtsseite ist nichts irgendwie anklickbar...

 

Bearbeitet von hopeless.dream
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

Oh, das mit den Dell Punkten klingt ja eigentlich nach einer coolen Sache, aber echt ärgerlich, wenn dann der Gutschein nicht auffindbar ist. Ich hatte mal ein ähnliches Problem bei einem anderen Online-Shop, wo der Gutschein auch per E-Mail kommen sollte. Bei mir hat es sich gelohnt, beim Kundenservice nachzuhaken – die konnten mir direkt helfen und haben den Gutschein nochmal geschickt. Vielleicht ist der bei dir auch irgendwo im Account hinterlegt und du hast ihn übersehen? Würde auf jeden Fall mal beim Support von Dell nachfragen.

Und falls du mal was anderes als Technik shoppen willst und dabei sparen möchtest, der aktuelle Momox Gutschein könnte interessant für dich sein. Da hab ich letztens ein paar Bücher verkauft und war super zufrieden mit dem Deal.

Bearbeitet von ROBERTWHITT51
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.