Zum Inhalt springen

Area-51 R4/R5 Alienware Area 51 R4 Awcc Version


Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe eine Frage.

Nach dem was ich nachgeschaut habe geht andscheinen Awcc Version 5.2.91.0 auf dem Area 51 R4. Hab momentan die Version 4.8.23.0 drauf.

Da wenn ich die Version 5.2.91.0 Installiere kommt immer AlienFX kein gerät gefunden und kann auser die Spielelist nichts geht.

Vieleicht weis jemand von euch welche Verson darauf geht oder was ich machen kann.

Danke im vorraus

 

MFG

Bearbeitet von David951
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo David,

wenn ich das richtig sehe sind die von dir genannten Versionen gar nicht passend für dein Gerät !! Im Dell Download-Bereich für dein Gerät sind diese Versionen nicht gelistet und ich weiß jetzt nicht, woher du diese Versionen hast.

Laut Dell ist das hier die letzte aktuelle Version für dein Gerät (Area-51 R4/R5) :

https://dl.dell.com/FOLDER10203009M/1/Alienware-Command-Center-Application-Full-Installer_JKT6V_WIN_5.5.49.0_A00.EXE

Gruß

Jörg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jörg,

erstmals Danke für deine Antwort.

Hab die verson von dir mal instaliert.

Es wird mir da aber nur Bibliothek und Fusion (Nur die Strom einstellung angezeigt.

Momentan Hab ich die alte version 4.8.23.0 Installiert die geht.

Kann es vlt sein das die nuere Version einfach nicht geht ?

Gruß

David

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Ich denke da ist jetzt durch die ganze installiererei, mit zum Teil falschen Versionen, jetzt CC Gulasch entstanden und deswegen funzt das sicher auch alles nicht richtig. Entweder alles was mit CC zu tun hat restlos deinstallieren,(sehr schwierig bis unmöglich, da das CC sich tief im System verwurzelt), am besten mit Revo Deinstaller, den gibt es auch als portable und funzt sehr gut. Am besten wäre jedoch Clean Neuinstallation des OS mit allem drum und dran, letzte aktuelle Treiber usw., am besten nach den Anleitungen hier und die verlinkte Version von Jörg sauber installieren oder die angegebene vom Service Tag. Ich denke sonst wird das so nie vernünftig laufen alles. Ist viel Arbeit, aber ich würde es so machen.

Bearbeitet von Svencore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Danke für die Antwort. Also ich hab es so gemacht es geht immer noch nicht kann.

Ich bin mal auf die Dell seite und auf Dokomentation gegangen und Auf PDF Alienware Command Center 5.x User's Guide. Da werden Systeme Angezeigt bei Area-51 Werden erst Ab R5 angezeigt.

Also wird warscheinlich die AWCC Ab version 5.X nicht auf R4 funktionieren.

Gruß

David

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.