Zum Inhalt springen

Alienware m18 R1 (2023) - Tasche/Laptoptasche (Suche)


Empfohlene Beiträge

Moin zusammen, 

 

ich konnte darüber nichts finden aber ich suche akutell eine Tasche für meinen Alienware m18 R1 den ich letztes Jahr gekauft habe.

Ich habe schon auf Amazon und bisschen bei Ebay geschaut aber nicht wirkliche etwas gefunden wo der 18 Zoll Laptop auch reinpasst.

Bei Amazon habe folgendes bestellt:

Smatree 17-18 Zoll Tasche für 100 Euro, laut Beschreibung für den Alienware m18 geeignet, leider passt die nicht.

 

Habt ihr vielleicht ein Vorschalg welche man da nehmen kann? Kann ruhig etwas wertiger sein :D

mfg

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heftige Preise, aber n Rucksack kommt glaube ich nicht in Frage, vielleicht bietet Dell ja auch ne Tasche an.

https://www.dell.com/de-de/shop/alienware-horizon-reiserucksack-18/apd/460-bdps/gaming-gamingzubehör?tfcid=39138382&&gacd=9639087-5496-5761040-271209370-0&dgc=st&SA360CID=71700000114604210&gad_source=1&gclid=Cj0KCQiAoeGuBhCBARIsAGfKY7zsQm1R9oI1c1yEdvwcC4QyNgy7bPckBOwmaBGPQCdgGpqeQCPi6VUaAqfNEALw_wcB&gclsrc=aw.ds

Hier noch ein Link für das M18X, vielleicht wirst du dort fündig:

 

Bearbeitet von Svencore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Am 23.2.2024 um 20:10 schrieb Svencore:

Vielen Dank!

 

Ich hatte den für das M18X auch schon gefunden aber wurde da auch leider nicht fündig. 

Bei Amazon habe ich jetzt die dritte Tasche zurückgeschickt, hab jetzt die Nase voll und den Rucksack von Dell bestellt. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe diese Tasche (18,4 Zoll) für den M18 R1 im Einsatz:
https://www.amazon.de/gp/product/B002YUJ5KK/

Passt sehr gut.

Sicherlich kein High-End, für gelegentlichen Gerätetransport aber absolut in Ordnung.
Polsterung und Verarbeitung ist wirklich gut für den günstigen Preis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.