Zum Inhalt springen

PS3 an M17x R3


Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

Grade eben wollte ich mal die HDMI In Funktion testen und habe meine PS3 ans M17x R3 angeschlossen. Das Bild kommt und ist gestochen Scharf, jedoch kommt kein sound. HDMI überträgt jedoch in der Regel sound und video signale. In der Ps3 habe ich auch schon eingestellt , dass sie den Sound über HDMI ausgeben soll. Jedoch sagen meine Notebook Boxen nix. Jemand nie Idee wie ich den PS3 sound über HDMI mit den Notebook Boxen ausgebe ?

Danke und Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm is ja alles strange. Ich dachte Kabel rein und FN + F8 und los gehts :(. Aber gut dann bin ich wohl nicht der Einzige der ein Problem mit dem HDMI In hat. Ich bin mir nicht sicher ob das was mit den Treibern der Grafikkarte zu tun hat. Denke eher, dass der HDMI IN direkt an den Monitor geht, genauso wie beim Fernseher oder Desktopmonitoren. Den Umweg über die Grafikkarte kann ich mir eig nicht vorstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok dann weiss ich schon mal, dass der HDMI IN den Sound an die Notebook Speaker weiter gibt. Gibt es verschiedene Versionen von HDMI Kabeln ? An der Konsole liegts nicht, am Notebook auch nicht. Käme eigentlich nur noch das Kabel in Frage. Aber vielen Dank schon mal für eure Mühen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich heute Probleme mit der 3D Wiedergabe hatte (die Brille hat nicht mehr funktioniert), hab ich den aktuellen Nvidia-Treiber (nicht den Beta) mit Schnuffels modifizierter Datei installiert und siehe da, sowohl 3D als auch die Ausgabe der PS3 am Notebookbildschirm funktionieren einwandfrei. Als Nicht-Fachmann kann ich nicht sagen obs wirklich am Treiber lag, aber die Vermutung liegt schon recht nah.

Gruß Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo. Das man was an den Alienware M17x R3 eine Ps3 anschließen kann war einer der Hauptgründe warum ich mir einen gekauft habe. Bei mir funktionierte es bis jetzt immer reibungslos. Einfach

Ps3 per hdmi anschließen und startet gleich sofort automatisch. Mein hdmi Kabel ist sicher auch schon 4 Jahre alt.

post-1039-14366120882423_thumb.jpg PS: Vielleicht hat ja mal einer Lust von euch auf ne runde Zombie bei Black OPS. Bei einer Freundschafts anfrage bitte dazu schreiben das ihrvom aw-community seid.

Bearbeitet von U-M-A-R-E-X
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mit ner Xbox 360 gehts echt ohne Probleme. Plug & Play. Ps3 liefert immernoch keinen Sound. Naja falls irgendwem noch was einfallen sollte bezüglich meines Problems; immer her damit =). Ansonsten danke ich allen für die Mühe.

Gruß

Isam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja was soll ich sagen. Die PS3 hatte ich vorher schon.Sicher die Grafik ist nicht mehr ab to date.

Aber habe in den letzten 4 Jahren ziemlich viele Freunde gefunden.

Außerdem ist mir das spielen mit den 3 joypad am liebsten.Der X-box joypad liegt mir irgendwie ned so richtig. Hab mir den Alien Hauptsächlichzum Arbeiten gekauft und wegen ein paar exklusiv Titeln.

Spiele die meiste am großen TV mit 5.1 focal chorus 800 der Serie.

Finde der alienware passt gut zu den boxen :D

post-1039-14366120890677_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.