Zum Inhalt springen

Touchpad aktiviert aber Touchpadbeleuchtung deaktivieren?


Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

ich habe da ein kleines Problemchen mit meinem M14x.

Und zwar würde ich gerne mein Touchpad in der Uni usw. verwenden, allerdings ohne die Touchpadbeleuchtung.

Diese kann man aber leider nicht auf "schwarz" stellen. Die zweite mir bekannte Möglichkeit ist, "Statuszonen während des Ausschaltmodus anzeigen" zu deaktivieren. Dann ist aber auch die Beleuchtung vom WLAN/CAPS und vom Alienware-Kopf weg.

Gibt es da noch eine andere Möglichkeit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst es mal mit einem kleinen Tool probieren, welches wir auch schon in der Download-sektion haben. Diese Version funktioniert jedoch nicht mit dem M14X

Deshalb hier im Anhang eine Version, die funktionieren soll. Sollte das der Fall sein, würde ich diese auch in unsere Download-Sektion übernehmen.

Eine Videoanleitung zu dem smarten Tool hast du hier:

Grüße

Angus

AlienFX_M14X.rar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde das Tool demnächst mal testen. Danke Angus.

An meinem FX-Controller liegt es nicht, da auch bei anderen M14x die Farbe schwarz nicht ausgewählt werden kann. Ist zwar beim Farbrad vorhanden, man kann Sie jedoch nicht anklicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst du eigentlich die anderen bereiche auf schwarz stellen?

erstell dir doch mal ein thema ganz in schwarz und über nimm es und dann versuchst du dass thema zu ändern und wählst dir die farben für die anderen bereiche aus und lässt dass touchpad einfach so.

Das hat geklappt. Danke!

Habe jetzt einfach einen Schnellwechsel auf komplett Schwarz gemacht und dann den Alienware-Kopf und die Status-LEDs angepasst. :20:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...
  • 4 Wochen später...

hab nochmal eine Frage wie kann ich den die Beleuchtung von dem Alienkopf an der Vorderseite ändern? Die ist bei mir standardmäßig weiß und finde keine Option das zu ändern, in schwarz würde der geiler aussehen :>

Also meine den auf der Displayrückseite

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.